MP3-Player Creative ZEN X-Fi3

white_chapel

Lieutenant
Tach zusammen,

kann mir jemand sagen, ob der MP3-Player Creative ZEN X-Fi3 die Möglichkeit des schnellen Vor-, bzw. Rückspulens bietet? Es ist ziemlich lästig, sich ein Hörbuch von 30min komplett erneut anzuhören, nur weil man die letzten 5min verpasst hat!

Hinweis an die Mods: ich werde die Anfrage auch im Bereich "Heimkino und HiFi" posten. Falls sie in einem Forum oder in beiden falsch ist, bitte löschen, bzw. verschieben! Danke!

weis ich nicht, aber wieso nimmst nicht einen audioconverter und bearbeitest deine hörbücher soweit, daß du vom da nach dort springen kannst. sollte gehn

30min komplett erneut anzuhören, nur weil man die letzten 5min verpasst hat!
Deswegen cuttet man ein Hörbuch auch in Teile von wenigen Minuten.

PS:

Hinweis an die Mods: ich werde die Anfrage auch im Bereich "Heimkino und HiFi" posten. Falls sie in einem Forum oder in beiden falsch ist, bitte löschen, bzw. verschieben! Danke!

Solche Doppelpost sind unglaublich übersichtlich & sorgen dafür das Mods nicht arbeitslos werden... danke sehr.

PSS: Was hat ein MP3 Player mit einer Multimedia Anwendung gemeinsam? Nöscht...

Zuletzt bearbeitet:
Benzer schrieb:
Deswegen cuttet man ein Hörbuch auch in Teile von wenigen Minuten.

PS:

Solche Doppelpost sind unglaublich übersichtlich & sorgen dafür das Mods nicht arbeitslos werden... danke sehr.

PSS: Was hat ein MP3 Player mit einer Multimedia Anwendung gemeinsam? Nöscht...

Dann hätte ich bei meiner Frau aber in Zukunft viel zu cutten!

Ich habe doch geschrieben, dass ich mir nicht sicher bin, in welches Forum ich posten soll! Und der Creative ist ein Multimediaplayer! :rolleyes:

Und in welches Forum soll ich dann mit meiner Frage gehen?

Vollautomatisch geht bei den Programmen eigentlich nur, wenn sie wissen, wo sie schneiden müssen.

Zurück
Oben