Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin im Besitz der 8GB Variante des ZEN X-Fi, da mir der Speicher genügte und ich auch auf WLAN verzichten konnte.
Zum Player selbst kann man sagen, dass er keine Wünsche offen lässt. Die Software (Firmware) läuft stabil und flüssig. Es gibt zahlreiche Funktionen, u.a. auch für die Klangoptimierung (Crystalizer, etc.). Die mitgelieferten In-Ear Ohrhörer zeugen auch von guter Qualität und bieten sehr guten Klang.
Die mitgelieferte Software zum verwalten ist allerdings grausam. Ebenso der Converter für Videos.
Hier würde ich BADAK empfehlen, falls du vor haben solltest, Videos auf dem Gerät abzuspielen.
Was den Akku angeht, kann ich sagen, dass er auf jeden Fall an die 24 Stunden Dauerwiedergabe aushält (unter bestimmten Voraussetzungen, versteht sich).
Bei Apple bist du ja an Itunes gebunden (soferns nicht schon wieder umgangen werden kann), bei Sony an Sonicstage - was früher mal ganz gut war, mMn aber mit der Zeit immer schlimmer geworden ist (unübersichtlich, langsam). Drag'n drop im Explorer geht hier also nicht.
Wenn das für dich relevant ist, solltest du dich da vielleicht noch mal informieren.
Kauf dir doch ein Ipod toch mit 8 GB, durch den deutlich größeren Display hast du viel mehr von multmedia. (die vorgeschlagenen Player haben winzige displays)
ja daran hab ich auch schon gedacht, aber 8 gb speicher sind mir fast ein bisschen wenig. an itunes gebunden zu sein ist für mich kein problem da ich iTunes auch so benutze und es sehr gut finde zum Musik verwalten.
hat jmd den ipod touch? kann man den auch gut in einer hosentasche transportieren oder is der zu groß dafür?