MP3 Player für Spotify, möglich klein und leicht

stephan902

Lt. Commander
Hallo,

ich suche einen Spotify tauglichen MP3 Player mit Bluetooth, der schön klein und leicht ist, zum Joggen.

Kann mir da jemand etwas empfehlen?

Und wo soll der MP3 Player die Daten her bekommen?

Spotify unterstützt folgenden Plattformen:

Windows, Mac, Linux, iOS , Android, Windows Phone, BlackBerry und Symbian.

Und da es unterwegs laufen soll läuft es auf einem Smartphone hinaus mit einem der oben genannten Betriebssyteme.

Das wird schwierig, nach meinem Wissen gibt es keine MP3-Player die das können. Mein Tipp, ein Handy dafür kaufen.

Ich brauche eben einen MP3 Player mit einer der obigen Plattformen.

Und das gibt es nicht. Eben nur ein Telefon. Und als Ausnahme, ein iPod Touch. Der aber unterwegs keine Daten bekommt.

Ich habe mir eben genau für den Zweck einfach ein einfaches Smartphone gekauft (LG L40) ... 32GB Karte rein, ZuHause im WLAN Songs offline setzen und dann überall hören können (musst nur aller 30 Tage online gehen)

Umbel schrieb:
Ich habe mir eben genau für den Zweck einfach ein einfaches Smartphone gekauft (LG L40) ... 32GB Karte rein, ZuHause im WLAN Songs offline setzen und dann überall hören können (musst nur aller 30 Tage online gehen)

Genau das meine ich, nur ist mir der Ipod Touch eigentlich schon zu groß. Hab noch ein HTC One rumliegen, aber das ist mir für den Zweck auch zu schwer und groß.

Beim iPod Touch kann man aber in Spotify Offline Playlists anlegen damit man nicht eine permanente Internetverbindung braucht.

Sonst muss man für Spotify eben immer eine Internetverbindung haben weil es eben ein Streaminganbieter ist. Einen MP3 Player mit SIM gibt es meines Wissens nicht. Da muss man schon zum Smartphone greifen.

Sonst muss man eben immer das nächste WLAN suchen wenn man vergessen hat bestimmte Lieder offline anzulegen.

Dann ist die Antwort... Gibt es nicht ergo Pech gehabt.

Zuletzt bearbeitet:
memphis2000 schrieb:
Beim iPod Touch kann man aber in Spotify Offline Playlists anlegen damit man nicht eine permanente Internetverbindung braucht.

Dies gilt allerdings auch für jedes Android-Gerät!

Gruß, Eisholz

Und das gibt es nicht. Eben nur ein Telefon. Und als Ausnahme, ein iPod Touch. Der aber unterwegs keine Daten bekommt.
Das stimmt so allerdings auch nicht. Es gibt die Walkman ZX von Sony, welche Android als OS nutzen und keine Telefonfunktion haben.

Aber da sie ähnlich groß und schwer, aber teurer sind als ein iPod Touch, wohl auch keine Alternative.

Dann wirds wohl ein Ipod Touch.

Brauch ich nur noch entsprechende Sport-Bluetoothkopfhörer.

Zurück
Oben