Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir eben genau für den Zweck einfach ein einfaches Smartphone gekauft (LG L40) ... 32GB Karte rein, ZuHause im WLAN Songs offline setzen und dann überall hören können (musst nur aller 30 Tage online gehen)
Ich habe mir eben genau für den Zweck einfach ein einfaches Smartphone gekauft (LG L40) ... 32GB Karte rein, ZuHause im WLAN Songs offline setzen und dann überall hören können (musst nur aller 30 Tage online gehen)
Genau das meine ich, nur ist mir der Ipod Touch eigentlich schon zu groß. Hab noch ein HTC One rumliegen, aber das ist mir für den Zweck auch zu schwer und groß.
Beim iPod Touch kann man aber in Spotify Offline Playlists anlegen damit man nicht eine permanente Internetverbindung braucht.
Sonst muss man für Spotify eben immer eine Internetverbindung haben weil es eben ein Streaminganbieter ist. Einen MP3 Player mit SIM gibt es meines Wissens nicht. Da muss man schon zum Smartphone greifen.
Sonst muss man eben immer das nächste WLAN suchen wenn man vergessen hat bestimmte Lieder offline anzulegen.