mp3 player HDD

G

gibson

Gast
Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Mp3 Player (Hd) mit mindestens 20 GB Speicher. Ich weiss es gibt schon viele Threads, aber ich werde nicht schlauer.

Ich habe zurzeit den Sony mz-n910 (Mini Disc), der an sich auch super ist, aber der Klang gefaellt mir nicht sooo toll. (Benutze Sennheiser PX 200.) Aber er ist sehr edel und vor allem die Akkulaufzeit ist einmalig.

Also ich hette schon gerne etwas was aehnlich ist. Also nicht einen bei dem man meint er wuerde gleich auseinander fallen.

Also ich habe schon die Iriver gesehen gefallen mir auch ganz gut. Aber wie ist das, ist der Akku da fest eingebaut? Oder kan man da auch ne ganz normale Batterie reinstecken?

IPod faellt weg, 6 Stunden Laufzeit ist mir viel zu wenig.

Sehr gut sieht der neue Sony Player aus, aber kann man bei dem MP3s direkt ueberspielen oder muss man konvertieren?

Ich danke fuer jede Hilfe!

Wie wärs mit nem Creative Zen Touch?
Kostet ca 200 € etwas weniger glaub ich!

link

//edit
Hat mit zweit Akku 24h laufzeit und mit einem glaub ich wo 14h

sieht nicht schlecht aus, aber klingt der auch?
Auch der Preis is gut.

Mein Favorit zurzeit ist der Sony der im Januar erscheint

in der aktuellen ausgabe der stiftung warentest wurden mp3-player getestet!!!!!!

gruss

Ich habe einen iriver H120, mein kollege einen iriver H320 und den kann ich absolut nur weiterempfehlen.
Vorallem braucht man keine scheiss extra software zum überspielen von daten etc...
dies war absolut entscheidend für mich.
Der H320 ist mit nem batterypack auf über 60h akku erweiterbar

Iriver H320:
* 20GB Festplatte
* 2 Zoll TFT Farbdisplay mit 260.000 Farben
* Anzeige von Photo- (JPEG,BMP) und Textdateien
* USB On-The-Go zum Entladen des Speichers einer Digitalcamera auf das Gerät (ImageTank)
* blitzschnelle Übertragung per USB 2.0
* FM-Radio mit Aufnahme
* max. 16 h Wiedergabe
* Gewicht: 186 g (inkl. Akku)
* Größe: 103 x 62,1 x 22,5 mm

Weitere Features

* edles Carbon Design
* Sennheiser Kopfhörer
* Unterstützung für WinAmp Playlisten (*.m3u)
* externes Ansteckmikrofon im Lieferumfang
* integriertes Mikrofon für Sprachaufzeichnungen
* Firmware upgradefähig
* ID3 Tag Unterstützung bis V2 3.0
* SRS 3D Sound
* 6 verschiedene Equalizer Einstellungen
* als externer Datenspeicher ohne Treiber und Software nutzbar
* intergiertes Lithium Ionen Akku (max. 16 Stunden Wiedergabe)
* unterstützte Formate Windows: MP3 (32 bis 320KBit/Sek.), WMA, ASF, Ogg Vorbis
* Eingänge: USB 2.0,Line-IN,
* Ausgänge: USB 2.0,Line-OUT, Kopfhörer-OUT
* 24 Monate Garantie

Kopierschutz

* alle Dateien (auch selbst aufgenommende) können ohne Einschränkungen kopiert werden

Aufnahmefunktionen

* Aufnahmen sind von folgenden Quellen möglich: Line-IN, Mic-IN, integriertes Mikrofon, integriertes FM-Radio
* Aufnahmeformate: MP3 (bis 320kbps)

Systemanforderungen

* Windows WIN98SE/ME/2000/XP
* Mac OS 9/X
* Linux

Mitgeliefertes Zubehör

* Sennheiser Kopfhörer
* Netzteil
* Tragetasche
* USB 2.0 Kabel
* USB Host Kabel
* externes Ansteckmirkofon
* analoges Aufnahmekabel

soweit meine empfehlung, schönen gruß.

nobsxx schrieb:
in der aktuellen ausgabe der stiftung warentest wurden mp3-player getestet!!!!!!

gruss

Warum sollte er sich die extra kaufen ... und multiple Satzzeichen müssen/dürfen auch nicht sein ! :rolleyes:

@ Topic:

Also der I-pod hat ein klasse Sound, aber da die Laufzeit sehr gering ist fällt der ja für dich weg, finde ich auch verständlich :)

Ich kann dir den Creative Zen Touch empfehlen, den auch schon Benji angesprochen hat. Ein recht edles Teil, für rund 200€ auch recht günstig, und der Klang ist auch sehr gut ;)
iRiver ist aber auch nicht schlecht, ein IHP 140 (oder sowas, aber mit 20gig) hat mein Kumpel, und der hört sich auch sehr klar an und die Bässe sind gut, aber ich find den irgendwie recht klobig und unstylisch, ist aber geschmackssache :)

mfg Lenny

und noch FROHE FESTTAGE :D

Hallo

vielen Dank für Eure Hilfe!

Ich habe mich jetzt für den iriver 120 entschieden. Wahnsinns Teil und ein Traumhafter Sound.

Also an alle die vor dem gleichen Problem standen, diesen Player kann ich nur empfehlen

Bei der Stiftung Warentest hat der Iriver 320 gewonnen.

Will ich mir auch holen. Laut dem Heft reicht der Akku ur 8,5h und zum Booten braucht er ewige 15sec. Stimmt das so oder macht das Probleme?

Zurück
Oben