MP3-Player + Kopfhörer gesucht

C

Chrisvor

Gast
Hallo,

hättet Ihr vielleicht ein paar Vorschläge für einen möglichst kompakten MP3-Player (mit Display versteht sich), der zusätzlich natürlich gut klingt und mindestens 4GB an Speicherplatz bietet? Zusätzlich in das Budget von 200 € soll noch ein guter (geschlossener) Kopfhörer dazu kommen, wie sehen da Eure Empfehlungen aus?
Investiert man hier nun verhältnismäßig mehr in den Player oder in die Kopfhörer?

Danke für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab den Sun Disk Sansa Clip. Extrem klein, mit der Rock Box Firmware ein Haufen Einstellungs Möglichkeiten und der klang ist soweit auch nicht schlecht. Micro SD Karten bis 32GB schluckt der auch noch. Also ich bin soweit sehr zufrieden :-)
 
bitte benutze du doch auch die suchfunktion. gibt hier mehr als genug threads zu dem thema in denen GENAU deine fragen beantwortet werden.
 
Würde denn ein Gerät wie beispielsweise der Sandisk Sansa Clip einem Creative ZEN Mozaic klanglich überlegen sein? Wenn nicht, dann hat sich das nämlich mit dem MP3-Player erledigt.
Dann werde ich mich hier weiter umschauen. Bin aber für weitere Vorschläge bzw. Empfehlungen natürlich offen. Der neue Kopfhörer sollte übrigens dem Philips SHL5800 klanglich ebenfalls überlegen sein, da ich mit diesem aktuell unzufrieden bin.
 
Ich kenne den Creative Zen Mozaic nicht und kann daher keinen direkten Vergleich anstellen. Aber der Sandisk Sansa Clip+ (mit Rockbox-Firmware) ist schon sehr brauchbar (hat bei mir meinen leider gestorbenen Meizu M6 SL ersetzt) und bietet viele Einstellungsmöglichkeiten.
Als Kopfhörer habe ich mir vor Kurzem die Sennheiser HD-25 1-II gekauft. Das sind sehr gute Allround-Kopfhörer und ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Musst du dann nur mal schauen, ob das vom Budget her noch hinhaut, denn diese kosten rund 200€. Lohnt sich aber!
 
Zurück
Oben