MP3-Player Kopfhörer

rX01

Cadet 4th Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
76
Hallo Leute,

ich habe einen Sansa-Clip Mp3-Player und war mit den mitgelieferten Kopfhörern sehr zufrieden, bis sie leider kaputtgingen. Nun habe ich mir diese http://www.amazon.de/Creative-630--...6FQI/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1314702846&sr=8-3 gekauft und bin gar nicht zufrieden. Ich mag es einfach überhaupt nicht, wie die Außengeräusche gefiltert werden. Deshalb suche ich jetzt Kopfhörer, die vom Klang her so sind wie die beim Sansa-Clip mitgelieferten, d.h. sie sollen Umgebungsgeräusche nicht verändern und auch nur wenig filtern. Ich würde mir gerne die originalen vom Sansa-Clip nochmal kaufen, aber habe diese nicht gefunden. Wo wir allerdings schon dabei sind, sollten die Kopfhörer auch etwas robuster sein und nicht so schnell kaputtgehen. Kosten sollen sie auch nicht allzu viel - würde sehr ungern über 15€ ausgeben.

Gibt es da irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank schonmal im Voraus,

rX01
 
Die Ohhörer sind auch eigentlich von SanDisk, Sansa ist nur das Modell..vielleicht solltest du mal so suchen. Standard OH die beim MP3 Player dabei sind, sind eigentlich fast immer nicht zu gebrauchen. Wie ich dich verstanden habe willst du also keine In-Ears sondern Ohrhörer. In der Preisklasse kann man (meiner Meinung nach) nichts wirklich "empfehlen", da fast alle gleich schlecht sind. Schau bei dich mal bei Sennheiser oder Sony um, ob die einen OH für dich haben.
 
Jo, das war wohl mein Fehler, Ohrhörer sind wahrscheinlich das richtige für mich. Habe mir jetzt die von Sony gekauft - vielen Dank also!
 
Zurück
Oben