MP3 Player mit 512 MB bis 1 GB

Timsen

Lt. Junior Grade
Hi Jungs! Ich suche einen MP3 Player für 50 bis 80 € mit 512 MB bis 1 GB.

Sehr wichtig ist mir, dass ich mit Hilfe von einfachen schon im Windows angelegten Unterordnern auf dem Player, druch meine Musiksammlung navigieren kann.

Könnt ihr mir das was gutes empfehlen?

Ich dachte so an den Creative MuVo v 200 mit 512 MB bzw. 1 GB, oder den Creative Zen Nano Plus. Sind beides kleine FLashplayer, die mir auch vom Design gefallen.

Kann man da sicher auch zwischen Ordnern switchen und sind die sonst gut? Sind ja echt günstig.

Gruß Timsen

Hi,
coole Kaufberatung zu einem Mainboard :lol:
Also falsche Kategorie aber ich kann dir net weiter helfen.

MFG Matze

Hab mir erst die 2GB Version von dem hier in schwarz gekauft, und bin volkommen zu frieden damit.

Timsen schrieb:
Hi Jungs! Ich suche einen MP3 Player für 50 bis 80 € mit 512 MB bis 1 GB.

Sehr wichtig ist mir, dass ich mit Hilfe von einfachen schon im Windows angelegten Unterordnern auf dem Player, druch meine Musiksammlung navigieren kann.

Könnt ihr mir das was gutes empfehlen?

Ich dachte so an den Creative MuVo v 200 mit 512 MB bzw. 1 GB, oder den Creative Zen Nano Plus. Sind beides kleine FLashplayer, die mir auch vom Design gefallen.

Kann man da sicher auch zwischen Ordnern switchen und sind die sonst gut? Sind ja echt günstig.

Gruß Timsen

Den Zen Nao PLus habe ich mal meiner Tanzpartnerin geschenkt. Der ist echt zu empfehlen, aber nur die kleinen ansonsten würde ich gleich nen Zen Nano kaufen

DAnke für die Antworten.
Leider bin ich in Mainboards gerutscht. Wollte natürlich Multimedia.

Gruß Timsen

Moin. Kann dir auch den G-Flash von Maxfield empfehlen (http://www.amazon.de/gp/product/B0009WY7W6/302-7148326-1115264?v=glance&n=562066).
Meine Freundin hat ihn und ich war sehr positiv überrascht von der Akkuleistung mit 900maH Standardakkus. Hält meist 12-15 Stunden.

Display ist in Helligkeit, Kontrast, Hintergrundfarbe und Beleuchtungsdauer individuell einstellbar.
Navigation klappt einwandfrei, Radioempfang auch.

(gibts auch ohne Radio)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab den MUVO V200 1GB und war/bin damit voll zufrieden. Steht übrigends auch gerade zum Verkauf wenn du Intresse hast, ist sogar noch Restgarantie drauf 10 Monate. Hab in mein Handy nen 2 GB Memorystick eingepflanzt und seitdem mach ich alles damit und nu ist der MP3 Player überflüssig geworden. Aber durch die in Windows erstellten Ordner kannst damit auch einfach seppen.

Zurück
Oben