MP3-Player mit mind 16Gb

nuxdail

Lt. Junior Grade
Hi!
Ich suche einen relativ günstigen zuverlässigen MP3 Player, da mein Ipod den Geist aufgegeben hat!
Mir gefällt der Cowon iAudio sehr gut, jedoch ist der Preis für 16Gb relativ hoch
Könnt ihr mir einen vergleichbaren MP3-Player (die Größe ist nicht so wichtig) empfehlen, der vllt noch mehr Speicher bzw. einen günstigen Preis besitzt.
Muss auch nicht unbedingt Flashspeicher sein.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
gruss nux

Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine schnelle Antwort. Schwanke jetzt zwischen dem Cross Motion und dem Creative.
Leider habe ich die Firma des Cross Motion noch nie gehört. Hat jemand mit dieser Firma bereits erfahrungen gemacht,da ich im MP3 Sektor NoName Produkten eher skeptisch gegenüber stehe.
Creative wäre halt doch eine Marke, die für Qualität steht.

Ich hab nen Creative ZEN...zwar nur mit 2GB aber der ist geil. Soundqualität top...Bild ist auch geil...Kann da alle LotR Teile in geiler Video Quali gucken. Akku hät auch lange...Nur Spiele gehen nicht da drauf -.-

Und mit der Steuerung kommt man auch ganz einfach klar oda?

Ich habe mir jetzt den Creative Zen gekauft und bin mit ihm auch sehr sehr zufrieden.
Hab aber ein problem.
Ich möchte meistens nr einen INterpreten hören, von diesem jedoch alle Alben. Der Zen bietet mir aber nur die einzelnen Alben an, aber nicht alle zusammen.
Kann man das mit einem Update beheben oder habe ich im Menü einen Punkt übersehen?

Hoffe ihr könnt mir helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (beiträge zusammengeführt.)
Das geht nur über Playlisten. Ist aber recht einfach zu machen mit der beiliegenden Software.

peete

Zurück
Oben