MP3-Player mit Zufallsfunktion in Wiedergabelisten

honkright

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche einen MP3-Player, bei dem man diverse Wiedergabelisten erstellen kann. UND der dann die zufällige Wiedergabe der Lieder IN einer bestimmten Wiedergabeliste unterstüzt.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :freak:

IPods können das zum Beispiel, zumindest mein Nano...Kommt halt drauf an, wie viel du ausgeben willst und auf was du sonst noch Wert legst. Bestimmte Produkte, Preis, Aussehen, Klangqualität etc...

Das kann, sofern Wiedergabemodus auf Random, die ZEN X-Fi-Reihe von Creative auch.
Solltest du allerdings noch mit Windows XP fahren, lass es sein - die Software ist grauenvoll, mit Vista/7 jedoch nicht nötig. Linux-Derivate kannst du komplett knicken mit den Geräten.

Mr.String schrieb:
IPods können das zum Beispiel, zumindest mein Nano...Kommt halt drauf an, wie viel du ausgeben willst und auf was du sonst noch Wert legst. Bestimmte Produkte, Preis, Aussehen, Klangqualität etc...
Jop iPods können das :)

Zu realisieren bei jedem billigen MP3-Player :

Ordner1, Ordner2, Ordner3 usw. erstellen > Die gewünschten Lieder jeweils dort reinkopieren > Die Lieder per Skript durchnummerien lassen (=Playlist) > Beim Abspielen den gewünschten Ordner (= "Lieder IN einer bestimmten Wiedergabeliste ") auswählen > Wiedergabe auf Random einstellen

Zurück
Oben