MP3 Player oder Bluetooth in/On Ear KH?

IronNike

Ensign
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
251
Hey,

ich komme gerade vom Training und hab mal wieder einen MP3 Player geschrottet. Es war mein 3. Sansa ClipZip.

Neben dem Sansa Clip Zip hab ich auch mal von Sony diesen "wasserdichten" Kopfhörer W273 Kopfhörer probiert. Zum Radfahren ist der echt gut, ich finde allerdings beim Krafttraining stört der mehr, v.a. wenn man ab und zu Leute fragt, ob die Spotten können und nur eine Seite kann man nicht drinnen haben, ohne dass das Teil halb raus rutscht.

Kurzum das ist alles Murks und die Studiomusik ist auch Mist. : Was habt ihr noch ausprobiert?
Die Qualität des Sony war auch nicht die beste und da ich das Ding auch zum Radfahren nutze, sollte die Klangqualität sehr gut sein.

Mein Handy will ich aber nicht zum Musik hören nutzen, geht nur Kaputt.

Habt ihr Erfahrung mit Bluetooth Kopfhörern? Von der Umkleide bis zum Freihantelbereich sind es 25 m.
Was könnt ihr empfehlen?
 
Wie ist denn sein Sansa kaputt gengangen? Wird schwer dir was zu raten, wenn wir nicht wissen wie deine Geräte kaputt gehen ;)

Bluetooth wird ein Problem. Eine halbwegs massive Wand oder gar das Blech eines Spints und der Empfang ist für den Eimer.
 
Das Ding fand sich wie immer in der Tasche um beim Kreuzheben aus der Tasche Raus gefallen und die Hantel natürlich genau auf dem Ding abgelegt.

Müsste man also das Handy mitnehmen, wenn da ne Wand den Empfang stört?
 
Gerade der Clip Zip lässt sich doch an Klamotten befestigen. Wenn das mit dem absetzen von schweren Dingen auf Geräte ein Problem bei dir ist gibt es auch Geräte, die es ermöglichen die Dinger an Schlüsselbändern/Ähnlichem zu befestigen.

Was Bluetooth angeht, 25m auf freiem Feld mag je nach Hardwarekombination gerade noch gehen. Mit ner Wand dazwischen und mit dem Sender in einem Spint kannste es vergessen. Also bleibt nur mitnehmen und du hast wieder dein Problem.
 
Zurück
Oben