mp3 Player Software zum Steuern des mp3@PC

Pattyyy!

Lieutenant
Hey,

bin auf der Suche nach einer Software, mit der ich die Funktionen per PC umstellen kann, also lauter bzw. leiser stellen den Mp3 Player und sowas, da ich meinen lauter knopf kaputt gemacht hab. Garantie hab ich auch nicht mehr. Aber so eine Software gibts doch bestimmt, denn er ist zur zeit ziemlich langsam.

Vielen Dank
McAcceZ

Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich.. ich versteh die frage nicht..
mit winamp kannste mp3s abspielen und auch laut/leiser machen?!
auch wenn ich fürn gerücht halte, dass du das meinst..

ah ha also der knopf am mp3 player ist hinüber und du kannst nicht mehr lauter stellen. ^^
schlecht aber ich habe nun mal die frage verstanden.
jop da gibts audiotool mit denen man die lautstärke der mp3 anheben kann.

mit Audiograbber müsste es gehen. hier bei cb kann man es laden.

Ich habe die Frage anders verstanden:
Er sucht eine Software, mit der er die Tasten des MP3-Players neu belegen kann, also z.B. "Lauter" auf eine andere Tasten legen.

Oder er sucht eine Software, mit der er den MP3-Player komplett über den PC steuern kann. Das würde aber keinen Sinn ergeben, weil da kann man gleich Winamp nehmen.

Wer hat nun Recht?

Zuletzt bearbeitet:
ich möchte eine software womit ich die Lautstärke meines mobilen mp3 players anheben kann, da mein schalter im Eimer ist ;) nun verstanden ?! :D

Mit Mp3gain kannst du die Lautstärke der Mp3s anheben, aber für den Player wird es nichts geben, welcher es auch sein wird.

Bei manchen Playern soll es eine versteckte Config-Datei geben, in der solche Werte gesichert sind!
Müsste ich mal irgendwo gelesen habn, kann dir aber leider keine weiteren Details nennen!

Zurück
Oben