mp3 player - sony nw-hd1

Spitfire

Ensign
hi Leute

ich hab vor mir den sony nw-hd1 zu kaufen.
isn recht geiler player mit ausreichend speicherplatz.
er is verdammt klein und hat relative lange abspielzeiten, des is wichtig für mich.

nur jetzt meine frage:

- ist im lieferumfang die fernebedienung schon enthalten?

und jetzt was mir ganz wichtig ist:

- kann man den player einfach ans USB anschließen und mit mp3s und anderen files befüllen und somit als externe HDD benutzen? oder geht das nur über die sonic stage?

mfg

spitfire

Sony wird in Kürze seinen Musikplayer NW-HD2 verkaufen, der bis auf die drei verfügbaren Farben (metallic-silber, -blau, -rosa) identisch zu seinem Vorgänger NW-HD1 ist. Der Player ist einer der letzten von Sony, der nur Dateien im ATRAC-Format abspielt, das heißt, dass man seine mp3- und wma-Dateien mittels Sony-Software konvertieren muss, bevor man sie sich auf dem NW-HD2 zu Gemüte führen kann. Eine Akkuladung des rund 350,- Euro teuren Gerätes soll für ganze 30 Stunden Musikgenuss genügen, jedoch steht noch kein Veröffentlichungstermin für Europa fest.

von giga.de

EDIT:

OK auf der sony internetseite steht auch das er es kann aber früher war das nicht so

Zuletzt bearbeitet:
der hd1 kann keine mp3 abspielen die mp3s musst du erst in das aratc arac artac oder wie das konzerninterne dingens heißt auch der hd2 kann keine abspielen soll aber irgendwie "nachrüstbar" sein der hd3 kann es auf jeden fall

wollte heute auch den hd1 bestellen hab mich aber dann doch für den iriver h320 entschieden

Zurück
Oben