MasterCacher
Lt. Junior Grade
Hallo,
ich versuche mein Problem mal etwas ausführlicher zu beschreiben:
Mein Mp3 Player spielt schon seit einer Weile verrückt. Jetzt ist es soweit gekommen, dass ich die Schikane nicht mehr ertragen kann. Es dauert jetzt +30min um 50mb Musik drauf zu kopieren.
Ich habe einen SanDisk Sansa E250 v2.
Gekauft vor 5 oder mehr Jahren^^
Vor 2 Jahren habe ich mir Rockbox draufgemacht, da die Originalfirmare diverse Probleme gemacht hatte.
Damals hatte ich noch XP benutzt und hatte keine Probleme.
Nach dem Umstieg auf Windows 7 kam es zu Treiber Problemen:
Es dauerte ca. 2min bis der mp3 Player in Windows erkannt wurde.
(Beim kopieren blieb der mp3 Player mehrfach hängen und die Warterei begann von vorne. Alles noch im Rahmen)
Jetzt vor 2 Tagen lief das Teil morgens beim Arbeiten im Garten noch einwandfrei und Abends hab ich dann festgestellt, dass meine Ordner leer angezeigt werden.
Über eine angelegte Datenbank konnte ich dann allerdings noch drauf zugreifen und Musik hören.
Ich hab danach geupdatet auf eine neue Rockbox Version, alles nochmal neugemacht.
Jetzt geht es wie vorher, nur dass sich die Wartezeit extrem verlängert hat.
Ich warte nun 5-10min bis der Player in Windows auftaucht, dann kann ich nur noch mit 150kb/s kopieren statt 2mb und er hängt sich alle paar Minuten auf!
Originalfirmware kann ich nicht draufspielen, da das Update Tool meinen Player nicht erkennt.
Hat wer mal dasselbe Problem gehabt oder weiß was da schief läuft?
(sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin, kp wo das hingehört^^)
ich versuche mein Problem mal etwas ausführlicher zu beschreiben:
Mein Mp3 Player spielt schon seit einer Weile verrückt. Jetzt ist es soweit gekommen, dass ich die Schikane nicht mehr ertragen kann. Es dauert jetzt +30min um 50mb Musik drauf zu kopieren.
Ich habe einen SanDisk Sansa E250 v2.
Gekauft vor 5 oder mehr Jahren^^
Vor 2 Jahren habe ich mir Rockbox draufgemacht, da die Originalfirmare diverse Probleme gemacht hatte.
Damals hatte ich noch XP benutzt und hatte keine Probleme.
Nach dem Umstieg auf Windows 7 kam es zu Treiber Problemen:
Es dauerte ca. 2min bis der mp3 Player in Windows erkannt wurde.
(Beim kopieren blieb der mp3 Player mehrfach hängen und die Warterei begann von vorne. Alles noch im Rahmen)
Jetzt vor 2 Tagen lief das Teil morgens beim Arbeiten im Garten noch einwandfrei und Abends hab ich dann festgestellt, dass meine Ordner leer angezeigt werden.
Über eine angelegte Datenbank konnte ich dann allerdings noch drauf zugreifen und Musik hören.
Ich hab danach geupdatet auf eine neue Rockbox Version, alles nochmal neugemacht.
Jetzt geht es wie vorher, nur dass sich die Wartezeit extrem verlängert hat.
Ich warte nun 5-10min bis der Player in Windows auftaucht, dann kann ich nur noch mit 150kb/s kopieren statt 2mb und er hängt sich alle paar Minuten auf!
Originalfirmware kann ich nicht draufspielen, da das Update Tool meinen Player nicht erkennt.
Hat wer mal dasselbe Problem gehabt oder weiß was da schief läuft?
(sorry wenn ich im falschen Forum gelandet bin, kp wo das hingehört^^)