MP3-Player wird nicht erkannt

eugens22

Cadet 3rd Year
hallo ich habe folgenden mp3 player :http://www.weltbild.de/artikel.php?...rt&PUBLICAID=b8d34708db4b140b1c681749a27a3836

jedoch wird er von windows xpsp2 nicht erkannt

an was kann das leigen
der mp3 player funtioniert und ich sehe auch wie er auf dem bildschirm ein zeichen anzeigt dass er mit dem pc verbindet sobald ich ihn anschließe
jedoch wird er vom pc nicht erkannt der pc hat keine reaktion beim anschluss des mp3players

habt ihr ne hilfe für mich

ich sitz jetzt schon 3 stunden dran und bin kurz vo der verzweiflung weil ich des net hin krieg
ich hab zwischendurch 5 andere mp3 player ausprobiert die werden alle innerhalb von 5 sekunden erkannt außer der einzige wird nicht erkannt

dnake im voraus
gruß eugen

Welcome @ FB :schluck:

Alle USB Steckplätze durchprobiert? Ein anderes USB Kabel probiert?
Möglichkeit den MP3 Player an einen anderen Rechner anzuschliessen?

also es liegt net am usb kabel weil ich damit auch andere gräte anschlicße aber ich hab den mp3 player auch direkt angschlossen des hilft auch net hab auch schon ale usb ports durchprobiert

leider hab ich die möglichkeit nciht an nen anderen pc hinzukommen um es da auszuprobieren

Hallo Eugen,

Mein Problem bei meinem MP3 Player war, dass ich die "Hold" Taste aktiviert hatte, dann wurde er nicht vom Betriebssystem erkannt. Also die Taste am MP3 Player selber und dann nachschauen, ob du im Arbeitsplatz ein Wechselmedium findest.

Ansonsten, werden bei dir andere USB Geraete automatisch erkannt? Man hat die Moeglichkeit in Windows XP die automatische Erkennung von Wechseltraegern abzuschalten, vielleicht liegt dort der Fehler.

Gruss

ich hab zwischendurch 5 andere mp3 player ausprobiert die werden alle innerhalb von 5 sekunden erkannt außer der einzige wird nicht erkannt
könnte er wirklich???

also hold ist draussen
wie kann ich die automatische erkennung deaktievieren

ach ja und danke für die vielen willkommensfrüße :freak: :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Lag dem Player eine CD mit Treibern bei? Wenn ja, dann hau mal rein die Scheibe und installiere die Treiber.

mfg

ja da war was dabei aber leider sagt er mir dass die treiber nur unter win 98 gültig sind

kann mir keiner mehr helfen ich bin am ende meines lateins ich habe alles mir mögliche probiert aber ni:confused_alt: :heul: x funkt

also erst mal danke na alle dür eure hilfe aber ich habe das problem endlich entdeckt und zwar kann man den mp3 player intern umstellen zwischen usb stick und mp3 player sobald ich ihn auf usb stick umgestellt hab aht der pc ihn erkannt aber die einstellung war total versteckt und es gab kein handbuch zum player der etwas erklären konnte

Zurück
Oben