Mp3 Player zum joggen gesucht

Freak12

Cadet 4th Year
da mein Trekstor i.Beat Organix den Geist aufgegeben hat muss nun was neues her

er ist hauptsächlich zum joggen gedacht sollte aber auch so im alltag benutzbar sein
ich brauche also schon ein display

außerdem sollte er ein gescheites playlist managment haben

soll heißen: wenn ich joggen gehe will ich auswählen können dass alle lieder im Ordner Joggen in zufälliger reihenfolge abgespielt werden - oder dass ein manuel ausgewähltes lied in einer endlosschleife wiederholt wird

speicherplatz spielt eher ne untergeordnete rolle

gewicht sollte natürlich möglichst leicht sein

preislich sollte der player nicht viel mehr als 50€ kosten

hoffe ihr könnt mir helfen

das kann glaub ich jeder player von jeder halbwegs namenhaften Firma

zB der von Sony : Sony NWZ-B135L 2GB blau der dürfte glaub ich alles können was du willst

Der Sansa, den domokuN empfohlen hat, ist echt robust, bei einem Freund hat der (ausgeschaltet) zwei Wäschen überlebt :)

beim sansa sandisk habe ich auf amazon gelesen, dass dort keine ordner möglich sind - außerdem gibt es dort ettliche beschwerden wgn billiger verarbeitung/selbst entladenden akkus usw.

der sony gefällt mir von den farben überhaupt nicht und ist auch irgendwie nicht wirklich verfügbar

Archos / Creative Zen sind auch nicht wirklich was ich suche das handy design stört beim laufen hätte da lieber was kompaktes

auf phillips GoGear bin ich auch schon gestoßen allerdings auf den Spark SA2840/SA2980 der hat bei testberichten auch gut abgeschnitten

der spark scheint mir kompakter zu sein als der Vibe allerdings kann ich die bedienung irgendwie nicht einschätzen das ist ja im prinzip nur ein display

hat zufällig jemand diesen player und weiß ob er meine oben genannten anforderungen an das playlist managment erfüllt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben