Hi, brauche für eine Feier demnächst paar Lieder. Ich möchte aber ungern pro Lied 0,99 Cent ausgeben. Ich habe zwar ein Abo von MTV Music, nur das Problem ist hierbei, dass ich die Lieder nicht auf einen USB Stick kopieren kann.
Was habe ich da für Möglichkeiten? Die MP3 sollten dann mir gehören und nicht an einen Dienst gebunden sein.
Flatster kenne ich noch. Wäre knapp 10€ pro MOnat, allerdings für mind. 6 Monate, also damit 60€![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Radio FX paar Tage laufen lassen. Dann habe ich oft aber noch Radio-Geschwätz, was dann mühsam wird, da ich alle Lieder schneiden müsste
Youtube MP3 rippen - bisher nicht probiert. Ist das wirklich legal? Kann mir aber vorstellen, dass die Qualität da etwas leidet
Was kennt Ihr? Darf ruhig was kosten. Soll aufjedenfall was legales sein. Im schlimmsten Fall halt dann 0.99 Cent pro Lied :/
Danke für die Tipps. Echt schade, dass MTV Music da so beschränkt ist
Was habe ich da für Möglichkeiten? Die MP3 sollten dann mir gehören und nicht an einen Dienst gebunden sein.
Flatster kenne ich noch. Wäre knapp 10€ pro MOnat, allerdings für mind. 6 Monate, also damit 60€
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Radio FX paar Tage laufen lassen. Dann habe ich oft aber noch Radio-Geschwätz, was dann mühsam wird, da ich alle Lieder schneiden müsste
Youtube MP3 rippen - bisher nicht probiert. Ist das wirklich legal? Kann mir aber vorstellen, dass die Qualität da etwas leidet
Was kennt Ihr? Darf ruhig was kosten. Soll aufjedenfall was legales sein. Im schlimmsten Fall halt dann 0.99 Cent pro Lied :/
Danke für die Tipps. Echt schade, dass MTV Music da so beschränkt ist