Trainee
Cadet 2nd Year
Hallo zusammen...
Mal wieder habe ich ein Problem bei dem ich nicht durchblicke... (wäre ja nicht das erste Mal
)
Ich habe ca. 20GB an MP3s und seit ein paar Tagen springen diese wenn ich sie abspiele. Ich kann mir nicht erklären warum.
Ist nicht so, daß ich mir keine Gedanken gemacht habe aber ausser, daß die Platte ziemlich voll ist (2,8 GB frei bei 40GB) fällt mir einfach nichts ein, daß diesen Fehler auslösen könnte.
Meine Daten:
Athlon 1700XP
256 DDR
Soundkarte on Board (das Board wurde vorgestern von HP gewechselt)
Meine Fragen:
Kann es sein, daß es an dem neuen Board liegt?
Kann ich MediaplayerXP gesondert von der XP Home CD drüberbügeln?
Hat jemand dieses Phänomen gehabt und wie hat er oder sie es gelöst?
Gibt es eine Anwendung für XP die solche MP3s repariert?
Wäre wirklich dankbar für Eure Antworten, denn 20GB MP3s haben einige Zeit in Anspruch genommen (Rippen usw.) und ich würde sie sehr ungern löschen müssen.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Trainee
Mal wieder habe ich ein Problem bei dem ich nicht durchblicke... (wäre ja nicht das erste Mal
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Ich habe ca. 20GB an MP3s und seit ein paar Tagen springen diese wenn ich sie abspiele. Ich kann mir nicht erklären warum.
Ist nicht so, daß ich mir keine Gedanken gemacht habe aber ausser, daß die Platte ziemlich voll ist (2,8 GB frei bei 40GB) fällt mir einfach nichts ein, daß diesen Fehler auslösen könnte.
Meine Daten:
Athlon 1700XP
256 DDR
Soundkarte on Board (das Board wurde vorgestern von HP gewechselt)
Meine Fragen:
Kann es sein, daß es an dem neuen Board liegt?
![Sauer :mad: :mad:](/forum/styles/smilies/mad.gif)
Kann ich MediaplayerXP gesondert von der XP Home CD drüberbügeln?
Hat jemand dieses Phänomen gehabt und wie hat er oder sie es gelöst?
Gibt es eine Anwendung für XP die solche MP3s repariert?
Wäre wirklich dankbar für Eure Antworten, denn 20GB MP3s haben einige Zeit in Anspruch genommen (Rippen usw.) und ich würde sie sehr ungern löschen müssen.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
Trainee