MP3s synchronisieren mittels Windows XP "Offline verfügbar machen"s

CuddleBear

Lieutenant
Hallo,

ich würde gerne meine Mp3-sammlung von Laptop und PC gerne abgleichen... habe dazu schon vieles im Forum gelesen, aber ich würde die Methode von Chip.de verwenden
http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_9941476.html

nur habe ich ein Problem dass ich die Option "Offline verfügbar machen" nicht habe!

----------------------------------------------------------------------------------------
Klicken Sie den Ordner oder einzelne Dateien darin mit der rechten Maustaste an und wählen Sie im Kontextmenü den Befehl „Offline verfügbar machen“.
----------------------------------------------------------------------------------------

Weiss jemand wie man diese Funktion aktivieren kann?

Geh mal in die Ordneroptionen, dort gehst Du zu Offlinedateien und wählst erst mal auf dem Rechner aus, mit dem Du dies machen willst, da muß ein Offlineordner vorhanden sein, auf dem anderen auch. Dann auf Synchronisieren und dann sollte es gehen.

danke

Hey,
danke werkam, hat geholfen! Ich habe nun die Funktion Offlinedateien gefunden und dort konnte man es nicht aktivieren, da die schnelleB enutzerwechseloption aktiviert war (so stand es da). Diese Funktion deaktiviert und nu geht's!

An dieser Stelle möchte ich dir wirklich sehr sehr sehr herzlich danken!!! Ich weiss nicht wie oft du mir hier im Forum schon geholfen hast!? ;-)

Zurück
Oben