Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mp4 Konverter
- Ersteller mbean
- Erstellt am
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Freemake ist super einfach und geht gut. kann ich nur zustimmen.
kugelmanno
Lt. Junior Grade
XMedia Recode ist auf iPod/iPhone spezialisiert und unterstützt viele Formate, darunter auch VOB.
MfG kugelmanno
MfG kugelmanno
De-M-oN
Commander
gman32 schrieb:Ich würde auch Freemake nehmen. Ist am leichtesten zu Bedienen.
Hat dafür aber auch keinerlei Einstellungen.
MeGUI.
x264 encodiert am besten und zudem gibt es Preset für Ipod.
MeGUI erlaubt auch Encodierung nach xvid.
Für den Fall das du in die AVI xvid Videos reintun willst. Codec hast ja nicht gesagt.
Zuletzt bearbeitet:
Kuhprah
Lt. Commander
Ich check irgendwie gar nix mehr.. ich will auch keine Videos irgendwo in nen anderes Video rein tun
Ich hab nen Youtube-Film im Format MP4.. das kann mein DVD player aber nedd erkennen. WMV und AVI aber kennt er, daher soll das in das Format kommen. iPhone etc. brauch ich weniger. Mein Beamer hat bissle mehr Display als nen Telefon
Ich hab nen Youtube-Film im Format MP4.. das kann mein DVD player aber nedd erkennen. WMV und AVI aber kennt er, daher soll das in das Format kommen. iPhone etc. brauch ich weniger. Mein Beamer hat bissle mehr Display als nen Telefon
Auf die Gefahr hin, eins auf die Rübe zu bekommen, hänge ich mal eine Frage zu XMediaRecode an. Ich wollte heute "spaßeshalber" mal testen, einen DVD-Film für mein iphone umzuwandeln. Die neue XMR Version 3.0.8.1 läuft bei mir (Win7 64bit) aber überhaupt nicht. Ich bekomme noch bevor ich irgendwas konvertieren kann aber leider zu unterschiedlichen Zeiten (also nicht reproduzierbar) einen appcrash. Ist einem von Euch unter Win7 dieses Problem bekannt?
EDIT: Habe mal noch Freemake probiert, aber das steigt mitten in der Konvertierung aus. Programm geht einfach so zu. Heute ist wohl nicht mein Tag...
EDIT: Habe mal noch Freemake probiert, aber das steigt mitten in der Konvertierung aus. Programm geht einfach so zu. Heute ist wohl nicht mein Tag...
Zuletzt bearbeitet: