mp4 Konverter

mbean

Lt. Junior Grade
Hallo,
suche einen Konverter um DVDs (.vob) ins Ipod/iPhone Format umzuwandeln.

Kennt einer eine gute Software die nicht nur Filme von bis zu 5min konvertieren sondern in kompletter Länge?

Danke

Freemake Konverter

Ripbot264

Freemake ist super einfach und geht gut. kann ich nur zustimmen.

xmedia recode

TMPGEnc Video Mastering Works

Alles klar, vielen Dank für eure Antworten!

Habt ihr auch was auf Lager um MP4 in AVI oder DVD zu bringen? Ich hab jetzt 4 Programme durch, doch alle haben so sch.. Wasserzeichen überall drin :(

Handbrake zum konvertieren ins mp4 Format.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja das MP4 Format. Sprich, es soll in die andere Richtung. mit dem AVS Zeugs hab ich danach keinen Ton, mit Movievideoconverter sch... Wasserzeichen etc. :(

gman32 schrieb:
Ich würde auch Freemake nehmen. Ist am leichtesten zu Bedienen.

Hat dafür aber auch keinerlei Einstellungen.

MeGUI.

x264 encodiert am besten und zudem gibt es Preset für Ipod.

MeGUI erlaubt auch Encodierung nach xvid.

Für den Fall das du in die AVI xvid Videos reintun willst. Codec hast ja nicht gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich check irgendwie gar nix mehr.. ich will auch keine Videos irgendwo in nen anderes Video rein tun :freak:

Ich hab nen Youtube-Film im Format MP4.. das kann mein DVD player aber nedd erkennen. WMV und AVI aber kennt er, daher soll das in das Format kommen. iPhone etc. brauch ich weniger. Mein Beamer hat bissle mehr Display als nen Telefon :D

AVI ist aber kein Codec.

Ich wette wenn ich den Lagarith Codec (ein verlustfreier Codec) benutze, wird es dein DVD Player ebenfalls nicht abspielen können. Und das obwohl Lagarith in einem AVI Container speichert ^^

Auf die Gefahr hin, eins auf die Rübe zu bekommen, hänge ich mal eine Frage zu XMediaRecode an. Ich wollte heute "spaßeshalber" mal testen, einen DVD-Film für mein iphone umzuwandeln. Die neue XMR Version 3.0.8.1 läuft bei mir (Win7 64bit) aber überhaupt nicht. Ich bekomme noch bevor ich irgendwas konvertieren kann aber leider zu unterschiedlichen Zeiten (also nicht reproduzierbar) einen appcrash. Ist einem von Euch unter Win7 dieses Problem bekannt?

EDIT: Habe mal noch Freemake probiert, aber das steigt mitten in der Konvertierung aus. Programm geht einfach so zu. Heute ist wohl nicht mein Tag...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben