Mp4 to Mp3 Converter mit Cover

Registriert
Sep. 2013
Beiträge
146
Hi Leute,

ich hab Mp4 Dateien brauche aber eine Mp3 Datei mit einem Cover das ein Ausschnitt des Films von der Mp4 Datei ist.

Gibt es irgendwelche Programme die mir ein Cover zu meiner Convertierten Datei automatisch hinzufügen oder ein Bild von der Mp4 Datei übernehmen?


Danke für jede Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe immer auf convert2mp3.net und Wandel online u . Da kannst du auch ein Bild hinzugefügen
 
Darzerrot schrieb:
Ließ mal die AGBs von YouTube. ^^

Ja schön aber das macht doch fast jeder

:D
Ergänzung ()

schlunzi schrieb:
Ich gehe immer auf convert2mp3.net und Wandel online u . Da kannst du auch ein Bild hinzugefügen

Dann muss ich alles neu laden
:(
 
MP4 ist kein Format. Und für gewöhnlich ist MP4 ein Video. Was willst Du dann mit MP3? Das ist nur Audio.
 
Gut wie aber im Thema steht wandle ich Videos im Mp4 Format um wer hat da was von YT Videos gesagt :D
können ja aufgenommene Videos sein wie ich sing.
 
Es ist nicht illegal, weil YouTubes AGB dem widersprechen. Das sind keine Gesetze...
 
Was in den AGBs von YouTube steht ist irrelevant. Den die akzeptiert man ja nur wenn man sich registriert.
Ich wüsste auch nicht was daran illegal sein sollte öffentlichen Content zu speichern.

Aber es geht hier ja nicht um YouTube. Programme gibt es dazu genügend. Einfach mal bei Google "audio aus mp4 extrahieren" eingeben. Da sollte man fündig werden.
 
Zurück
Oben