Sinatra81
Captain
Servus,
ich hab mir alle 16 Staffeln Family Guy auf DVD gegönnt.
Möchte die Serie aber gern am Tablett schauen und mir auch schon die erste Staffel als mp4 auf den PC gerippt.
Wie bekomm ich unkompliziert die Dateien aufs Ipad(2024)??
Erster Gedanke war itunes, aber ich krieg es partout nicht hin. Sollte angeblich über Drag&Drop in Videos gehen,aber da kommt ne Fehlermeldung: ich hätte die App „Videos“ nicht… find die App nicht im Appstore. 🤷♂️
Google oder YouTube haben leider nicht helfen können.
Komplizierter aber klappt: mp4 in email Online-Speicher hochgeladen und dann am Tablet in Dateien gespeichert. Dauert halt ewig bei DSL100.
Kann dann in Dateien gehen und die Mp4 abspielen.
👉 Hat jemand ne „einfachere“ Lösung im Hinterkopf? Seh ich den Wald vor Bäumen nicht? 😵💫
Danke
Edit/Lösung: Danke für den Hinweis, funktioniert super mit kleinem USB Stick. 👍
ich hab mir alle 16 Staffeln Family Guy auf DVD gegönnt.
Möchte die Serie aber gern am Tablett schauen und mir auch schon die erste Staffel als mp4 auf den PC gerippt.
Wie bekomm ich unkompliziert die Dateien aufs Ipad(2024)??
Erster Gedanke war itunes, aber ich krieg es partout nicht hin. Sollte angeblich über Drag&Drop in Videos gehen,aber da kommt ne Fehlermeldung: ich hätte die App „Videos“ nicht… find die App nicht im Appstore. 🤷♂️
Google oder YouTube haben leider nicht helfen können.
Komplizierter aber klappt: mp4 in email Online-Speicher hochgeladen und dann am Tablet in Dateien gespeichert. Dauert halt ewig bei DSL100.
Kann dann in Dateien gehen und die Mp4 abspielen.
👉 Hat jemand ne „einfachere“ Lösung im Hinterkopf? Seh ich den Wald vor Bäumen nicht? 😵💫
Danke
Edit/Lösung: Danke für den Hinweis, funktioniert super mit kleinem USB Stick. 👍
Zuletzt bearbeitet: