Mister Mafuyu
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
ich zocke grade Delta Force (sehr geiles Spiel nebenbei! :-D).
Leider ist mir bei meinem Monitor MPG341CQR etwas komisches aufgefallen.
Ich hab das probiert auf einem Handyvideo festzuhalten.
Wenn man auf den Zaun guckt, dann sieht man wie extrem der Zaun flackert, wenn ich die Maus hoch und runter bewege,
fast schon, als verschwinden die Texturen für ein Moment.
Ich hab schon sämtliche Reaktionszeiten im Menü ein-/umgestellt.
Also einmal gibt es einen Menüpunkt der nennt sich "Reaktionszeit", der lässt sich in 3 Stufen anpassen.
Und einmal gibt es einen Zero-Latency Mode, aber auch hier keine sichtbaren Änderungen.
Gsync habe ich ausgemacht zum testen.
Ich hab das bei meinem einfachen Full HD Monitor, der rechts neben mir steht nicht (glaube das ist ein IPS Panel).
Liegt das am VA Panel oder wieso sieht das so flackerig aus?
Lieben Dank. Falls man das natürlich irgendwie beheben könnte, wäre ich euch sehr dankbar....
ich zocke grade Delta Force (sehr geiles Spiel nebenbei! :-D).
Leider ist mir bei meinem Monitor MPG341CQR etwas komisches aufgefallen.
Ich hab das probiert auf einem Handyvideo festzuhalten.
Wenn man auf den Zaun guckt, dann sieht man wie extrem der Zaun flackert, wenn ich die Maus hoch und runter bewege,
fast schon, als verschwinden die Texturen für ein Moment.
Ich hab schon sämtliche Reaktionszeiten im Menü ein-/umgestellt.
Also einmal gibt es einen Menüpunkt der nennt sich "Reaktionszeit", der lässt sich in 3 Stufen anpassen.
Und einmal gibt es einen Zero-Latency Mode, aber auch hier keine sichtbaren Änderungen.
Gsync habe ich ausgemacht zum testen.
Ich hab das bei meinem einfachen Full HD Monitor, der rechts neben mir steht nicht (glaube das ist ein IPS Panel).
Liegt das am VA Panel oder wieso sieht das so flackerig aus?
Lieben Dank. Falls man das natürlich irgendwie beheben könnte, wäre ich euch sehr dankbar....