*.mpv (*.vob) zu mpeg (Fragen zu Videobearbeitung für "Profis" ?)

Squicky

Lt. Commander
Hallo

Ich habe mit PVAStrumento aus einer vob Datei eine große mpv und ac3 Datei gemacht. Habe dann mit Cuttermaran drei Szene die ich brauche aus geschnitten. Nun habe ich drei mpv und die drei dazugehörigen ac3 Dateien. Die ac3-Dateien habe ich in mp3 umgewandelt um sie im Nero Wave Editor zu bearbeiten.

Mit welchem Programm kann ich jetzt eine mpv und die passende mp3 Datei zu einem echten mpeg Film umwandeln? So dass dieser Film dann von allen Programmen angezeigt (Bild und Ton) werden kann.

Am Ende sollen dann die drei mpeg Filme zu einem zusammen gebracht werden: Wie und womit?

TMPGEnc-2.524.63.181-Free akzeptiert die mpv Datei nicht:
" File "C:\Film\video.mpv" can not open, or unsupported. "

DANKE DANKE DANKE
ist nur mein dritter oder vierter Tag, wo ich an dem Video sitze :(

hast du in der tmpgenc auch die mpeg-tools mit dabei? dort kann man mpv importieren.

hal9000 schrieb:
hast du in der tmpgenc auch die mpeg-tools mit dabei? dort kann man mpv importieren.

Ich habe auch die tmpgenc tools, habe da auch schon alles probiert. Aber was genau meinst du mit mpv importieren?

Lad dir mal die Trial von DVD-Lab runter.

Dort solltest du sogar direkt die AC3-Files einbinden können.

An Freeware könnte ich jetzt auhc nur auf TMPGEnc schwören anderenfalls solltest du auf Nero Vision Express zurück greifen. Oder du investierst ein bisschen Zeit und ladest die Trial Versionen von "guten" DvD Authoring Programmen runter.

Zum Beispiel

Magix Video Deluxe
Adobe Premiere
Pinnacle Liquid Edition

Damit sollte das auf jedenfall funktionieren.

Wenn du noch ein wenig Hilfe brauchen solltest , bei Pinnacle Liquid edition solltest du dir diese Seite gut anschauen >>klick<<

gl,hf

Greetz
DrMirror

Zuletzt bearbeitet: