XimeX
Lt. Commander
Mrs. / Mr. Forumbase-Avatar: Episode VIII
Und schon ist über ein Jahr vergangen seit der Wahl zum Mrs. / Mr. Forumbase-Avatar 2010 und die Tradition muss um ein weiteres Jahr fortgeführt werden. Heuer werde ich die Wahlleitung ein 2tes mal übernehmen.
Der Gewinner trägt dann für ein Jahr den Titel Mrs. bzw. Mr. Avatar 2011 als Dienstrang!
Ablauf:
- Ihr postet eure Nominierungen (Name + Link)
- Ich kontaktiere die Nominierten durch eine PN und stelle hier sein Avatar online (ab jetzt Avatarwechselsperre)
- Nach Ablauf der Nominierungsphase wird der Punktestand festgehalten und die Meistnominierten treten dann nochmal in einer einwöchigen Umfrage gegeneinander an.
- Bekanntgabe von Mrs. / Mr. Forumbase-Avatar 2011
Regeln:
- Jeder Boardie kann bis zu drei Mitglieder des Forums nominieren!
- Ein ändern des Avatars ist untersagt! Wenn doch wird dieser auf 0 zurückgesetzt!
- Keine Eigennominierungen!
Termine:
- Montag, 03.10.2011: Start der Nominierungen - beendet
- Dienstag, 18.10.2011: Start der Umfrage der Meistnominierten - aktiv
- Dienstag, 25.10.2011: Bekanntgabe von Mrs. / Mr. Forumbase-Avatar 2011 - inaktiv
Um das ganze publik zu machen würde ich mich freuen, wenn ihr den Thread in eurer Signatur verlinken würdet.
Wer eines seiner Votings ändern möchte, postet dies bitte in einem neuen Beitrag mit der Angabe welche Stimme(n) zurückgenommen werden und wer nun stattdessen nominiert werden soll. Durch Editieren der Beiträge wird das sonst zu unübersichtlich.
Hier gehts zum Diskussionsthread!
Viel Spaß bei der Wahl!
Die Nomenierten:
Bis Post #30 eingetragen!
37 von max 60 Nominierungen abgegeben! (Mehr Bilder kann ich nicht einbinden! Im Notfall lass ich mir noch was einfallen)
Zuletzt bearbeitet: