Bodensee_bmwler
Lt. Commander
Hallo zusammen,
Ich nutze schon seit Jahren Office 365 Business. Der Grund für mich war und ist ausschließlich Exchange.
Klar, Outlook, Word, Excel, OneNote nutze ich natürlich auch.
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob ich die Business-Version benötige oder ob die Single-Version ausreichend ist.
An E-Mails und Kalender mit Exchange habe ich mich bereits gewohnt, aber alles andere - Schande über mein Haupt - was Office-Business so bietet, nutze ich eigentlich nicht. Bin froh, wenn ich mit Azure und Co nichts zu tun habe.
Ich nutze es im Geschäftskontext- mein Unternehmen besteht jedoch nur aus einem Mitarbeiter
Gibt es Alternativen zu Exchange oder was würdet ihr machen?
- eigene Domain ist vorhanden und sollte auch weiterverwendet werden
- E-Mails und Kalender sollten übertragen werden können
- E-Mails per Push wie bei Exchange ist nicht notwendig
Ich nutze schon seit Jahren Office 365 Business. Der Grund für mich war und ist ausschließlich Exchange.
Klar, Outlook, Word, Excel, OneNote nutze ich natürlich auch.
Aktuell stelle ich mir die Frage, ob ich die Business-Version benötige oder ob die Single-Version ausreichend ist.
An E-Mails und Kalender mit Exchange habe ich mich bereits gewohnt, aber alles andere - Schande über mein Haupt - was Office-Business so bietet, nutze ich eigentlich nicht. Bin froh, wenn ich mit Azure und Co nichts zu tun habe.
Ich nutze es im Geschäftskontext- mein Unternehmen besteht jedoch nur aus einem Mitarbeiter
Gibt es Alternativen zu Exchange oder was würdet ihr machen?
- eigene Domain ist vorhanden und sollte auch weiterverwendet werden
- E-Mails und Kalender sollten übertragen werden können
- E-Mails per Push wie bei Exchange ist nicht notwendig
Zuletzt bearbeitet: