MS Bookings Terminfreigabe

Himbeerdone

Lieutenant
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Aug. 2010
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Hallo,

ich dreh gerade etwas am Rad und steh entweder völlig am Schlauch oder Bookings ist einfach schlecht.

Ich will für unseren Kunden 3 verschiedene Daten nennen, an denen sie Termine buchen können.
Wenn ich jetzt die Buchungsseite erstelle, können die Kunden aber jeden Termin auswählen, den sie möchten. Begrenzen kann ich nur auf die "üblichen Geschäftszeiten".

Ich habe es schon versucht bei Standardmäßige Planungsrichtlinie "nicht buchbar" auszuwählen und bei Verfügbarkeiten während dieser Daten die drei Tage auszuwählen, leider ohne Erfolg.

Wenn ich einen Mitarbeiter hinzufüge, müsste ich diesem das ganze Jahr bis auf die drei Termine "Frei geben".

Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben wie das funktioniert!?

Herzlichen Dank
 
Himbeerdone schrieb:
Ich habe es schon versucht bei Standardmäßige Planungsrichtlinie "nicht buchbar" auszuwählen und bei Verfügbarkeiten während dieser Daten die drei Tage auszuwählen, leider ohne Erfolg.
Das ist, so wie ich Bookings raffe, die allgemeine Verfügbarkeit. Du müsstest noch einen Dienst anlegen und dort in den Verfügbarkeitsoptionen die genauen Zeiten anlegen.

Und evtl. noch in den Einstellungen des hinzugefügten Mitarbeiters den Haken bei "Ereignisse im Office-Kalender beeinflussen die Verfügbarkeit" rausnehmen. Falls der MA schon eigene Blocker an diesen Terminen im Kalender hat, werden die Termine auf der Buchungsseite nämlich nicht angezeigt.
Himbeerdone schrieb:
oder Bookings ist einfach schlecht
Jap. Ist sehr sehr viel Trial and Error...
 
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