Hallo,
und zwar habe ich mein Laptop von Win XP auf Win 7 aufgerüstet.
Nun möchte ich die Excel-Dateien (mit Microsoft Excel 2007) weiter nutzen.
Diese zu bearbeiten funktioniert auch ohne Probleme.
Doch in der Seitenansicht wird mir ein komplett leeres Dokument angezeigt. Auch Speichern unter -> PDF oder XPS bleibt alles weiß. Auch beim Drucken, was ich grundsätzlich möchte, es bleibt weiß.
Ich bin völlig ratlos und bitte um Hilfe.
und zwar habe ich mein Laptop von Win XP auf Win 7 aufgerüstet.
Nun möchte ich die Excel-Dateien (mit Microsoft Excel 2007) weiter nutzen.
Diese zu bearbeiten funktioniert auch ohne Probleme.
Doch in der Seitenansicht wird mir ein komplett leeres Dokument angezeigt. Auch Speichern unter -> PDF oder XPS bleibt alles weiß. Auch beim Drucken, was ich grundsätzlich möchte, es bleibt weiß.
Ich bin völlig ratlos und bitte um Hilfe.