Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MS Exchange Active Sync
- Ersteller SanBo
- Erstellt am
Videocopter
Cadet 3rd Year
Nein es gibt da nichts kostenloses.
Ist auch ganz einfach zu erklären, denn MS Exchange kostet lizenzgebühren!
Fertig
Daher wirst du nichts kostenloses finden!
Einzig 1&1 wie bingo das sagte bietet es relaitv kostengünstig an.
Art
Ist auch ganz einfach zu erklären, denn MS Exchange kostet lizenzgebühren!
Fertig
Daher wirst du nichts kostenloses finden!
Einzig 1&1 wie bingo das sagte bietet es relaitv kostengünstig an.
Art
SGCGoliath
Lt. Commander
Hotmail?
Dort geht es seit neustem, habe es auch, verbunden mit Outlook und Android und vorher WM6.5. Alles ohne Probleme, Email, Kalender, Kontakte
Dort geht es seit neustem, habe es auch, verbunden mit Outlook und Android und vorher WM6.5. Alles ohne Probleme, Email, Kalender, Kontakte
könnte vielleicht so teuer sein, da die Lizenz: http://geizhals.at/deutschland/a459941.html
auch nicht gerade umsonst ist.
(ach ja, der Server, Serversoftware und natürlich Exchange selbst kosten ja auch noch was)
wie soll das refinanziert werden, wenn Du Deine Mails per ActiveSync abrufen willst?
auch nicht gerade umsonst ist.
(ach ja, der Server, Serversoftware und natürlich Exchange selbst kosten ja auch noch was)
wie soll das refinanziert werden, wenn Du Deine Mails per ActiveSync abrufen willst?
Der email dienst von microsoft hotmail (windows live hotmail, mail.live.com) bietet exchange active sync seit ein paar monaten. Grundlegend können damit sämtliche daten außer aufgaben und notizen (emails, kontakte, kalender) synchronisiert werden. Der Speicher des Postfachs beträgt 5 GB.
Nein, das variiert von os zu os und ist dann wieder abhängig von email client. Grundlegend fügt man in seinem email client nen neues konto hinzu, stellt das auf hotmail, exchange sync (oder vergleichbares) ein. Irgendwo in den einstellungen muss dann entsprechend die option geben in welchen zeitintervall (z.B. 10 min, 20 min, push) die emails abgerufen werden sollen.
Meine empfehlung hierzu ist in der handy sparte nen beitrag zu eröffnen oder mal im internet zu suchen. Ne schnelle suche von mir hat zumindest schonmal zu tage gebracht, dass das os bada activesync push unterstützt.
Meine empfehlung hierzu ist in der handy sparte nen beitrag zu eröffnen oder mal im internet zu suchen. Ne schnelle suche von mir hat zumindest schonmal zu tage gebracht, dass das os bada activesync push unterstützt.