MS Office 2007 Enterprise nur Lizenz gesucht

Chung

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich suche für jemanden, der dieses Office (2007 Enterprise) für Kurse benötigt einen günstigen Lizenzschlüssel, denn ich legal kaufen kann.

Wo bekomme ich sowas am besten her, Softwarebilliger.de und ebay hab ich schon durchsucht.

Oder gibt es das 2007 schon nicht mehr?

Würde mich über eure Unterstützung freuen,

danke
Chung

Hi,

die Enterprise Versionen sind für Unternehmen und die Keys gibt es meines Wissens nur in größerer Stückzahl(Volumen Lizenz).
Daher wird es wohl unmöglich sein einen zu bekommen.

MfG

Ok dachte ich mir irgendwie, also nicht für Private Zwecke gedacht.

Niemand braucht Enterprise Editionen. Wie der Name schon sagt. Sie sind für Firmen vorbehalten, die sich riesige Mengen an Keys kaufen und ihre Software mit nur einem Key aktivieren können. Enterprise Editionen unterscheiden sich nicht im Funktionsumfang von den Versionen, die man einzeln kaufen kann. Eine Office 2007 Pro Lizenz wäre wohl das Richtige.

Jo alles klar. Das heißt nur Firmen können praktisch Volumenlizenzen für enterprise Versionen beziehen. Ich werde das dann meinen Kollegen weitergeben.

Schulen und sonst. Öffentliche Einrichtungen können das auch.... Wobei bei Schulen, gibt es ja diese Schullizenzen.

Muss nur schauen, wo ich die Professional Version herbekomme, die etwas günstiger ist. Es geht um eine Person, die Kurse macht und das gerne privat zu hause üben möchte.

Zurück
Oben