kranzler55
Ensign
Hallo liebe Leser, ich war sehr krank und habe dadurch starke Konzentrationstörungen, die nur sehr leicht besser werden. Bin 77 Jahre.
Deshalb benötige ich eine aktive Fremdhilfe. Natürlich gegen Bezahlung. Am besten wäre es, wenn man sich telefonisch in Verbindung setzen könnte.
Ich arbeite schon seit 20 Jahren mit den verschiedenen MS-Oulook Programmen.
Folgende Arbeiten sind zu machen:
1. Besorgung???? Installation von Office 2016
2. Meine 7 E-Mail-Konten, beim Posteingang auf ein gemeinsames Outlook-Konto zusammenführen. So wie bei MS Outlook 2007.
Halt die Posteingänge auf einnen gemeinsamen Ordner zusammen fassen.
Bei Thunderbird hatte ich das auch einmal. Weis aber nicht mehr wie das ging.
3. Den MS-Office-Picture Manager installieren, bzw. zurückholen.
Ein Bekannter von mir hatte im Oktober 2021 gravierende Fehler gemacht. Aber das und welche telefonisch.
Mein PC, Acer Aspire XC 885, i5- 8400, 8Gb RAM. Software-mäßig, ist er auf demneuesten Stand mit Windows 10.
Deshalb benötige ich eine aktive Fremdhilfe. Natürlich gegen Bezahlung. Am besten wäre es, wenn man sich telefonisch in Verbindung setzen könnte.
Ich arbeite schon seit 20 Jahren mit den verschiedenen MS-Oulook Programmen.
Folgende Arbeiten sind zu machen:
1. Besorgung???? Installation von Office 2016
2. Meine 7 E-Mail-Konten, beim Posteingang auf ein gemeinsames Outlook-Konto zusammenführen. So wie bei MS Outlook 2007.
Halt die Posteingänge auf einnen gemeinsamen Ordner zusammen fassen.
Bei Thunderbird hatte ich das auch einmal. Weis aber nicht mehr wie das ging.
3. Den MS-Office-Picture Manager installieren, bzw. zurückholen.
Ein Bekannter von mir hatte im Oktober 2021 gravierende Fehler gemacht. Aber das und welche telefonisch.
Mein PC, Acer Aspire XC 885, i5- 8400, 8Gb RAM. Software-mäßig, ist er auf demneuesten Stand mit Windows 10.