MS Office Pro 2019 - 32 oder 64bit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marcus locos

Gast
Hallo,

ich habe vor einigen Tagen für meinen Vater eine Version von Office bei Ebay bestellt.
Es handelt sich um diese Version: MS Office Professional 2019.

Die Schlüsselnummer hat nicht funktioniert, telefonisch hat es aber geklappt.

Beim Kauf stand nirgendswo ob es eine 32 oder 64 Bit Version ist. Habe auch ehrlich gesagt beim Kauf gar nicht
darauf geachtet. Bei der Datei die man runtergeladen hat stand 86x drauf. Es handelt sich also um eine 32 Bit Version.

Mein Vater nutzt aber Windows 10 64 Bit.

Ist es jetzt egal ob man die 32 oder 64 Bit Version nutzt oder sollte man den Händler anschreiben und um eine 64 Bit Version bitten?

Gruß
marcus locos

• Gefällt mir
Reaktionen: Porky Pig
En3rg1eR1egel schrieb:
dein "key" ist genau 0,00€ wert.
Hab erst Weihnachten den Fall gehabt, bei Bekannten ging die Festplatte kaputt, ihren 25 € Office 2019 Key von vor ein paar Monaten konnte ich kein zweites mal auf der neuen SSD aktivieren. Laut Telefon Hotline wurde der Key zu oft aktiviert und ist gesperrt. Zum Glück habe ich denen niemals so einen Key gekauft :)

Na gut meine ein 25 Euro Key... Da darf man sich dann nicht wundern wenn dieser gesperrt wird... ^^

Die 64 Bit Version läfut besser v.a. bei grossen Excel Files. Nur wenn Addons verwendet werden welche 32-Bit sind geht es nicht.

Wenn man schon illegale Keys kauft und keine gültige Lizenz hat, kann man auch gleich "keksen"...

OldZocKerGuy schrieb:
Na gut meine ein 25 Euro Key... Da darf man sich dann nicht wundern wenn dieser gesperrt wird... ^^
Und gebrauchte Keys für 45 € sind sicher??? :mussweg:

sind alles volumen keys für Firmen und wenn die Anzahl an aktiverungen erreicht ist dann ist der key tot..ansich rausgeschmissenes Geld da der key nur einmal geht und wenn es MS zu bunt wird der key auf eine Blacklist kommt. und wenn ich dann noch einen ebay link zum download bekomme und nicht den Installer nicht über mein MS Konto bekomme, weiß wohl jeder worum es sich hier handelt.

zum Topic...steht alles in dem Link von Toaster05

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben