MS Office ProfessionelPlus für unter 100 € legal?

• Ersteller Ersteller Metperl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Metperl

Gast
Moin,

auf der Seite wird Office vergünstigt verkauft:

-Link entfernt-

Ein Trick oder schlicht ein Superangebot?
Dann DVD oder USB-Stick?

Wäre die Version auch updatefähig?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin.

Würde ich nicht kaufen. ein Professionell Plus kann gar keine Einzelplatz Lizens sein wie der Verkäufer schreibt:

es ist eine Einzelplatzlizenz keine Volumenlizenz

https://www.heise.de/ratgeber/Risikoreich-und-illegal-Billige-Microsoft-Office-Keys-4279445.html

und dazu ist es für 89€ sogar vollkommen überteuert. Diese Keys gibt es schon ab 5€. der Händler schreibt ja auch noch das:

Unseriöse Händler bieten Aktivierungsschlüssel für Windows und Microsoft Office bereits für weniger als zehn Euro an. Dabei handelt es sich um illegal gestückelte Volumenlizenzen, deren Verwendung strafbar ist und deren Lebensdauer nicht länger als bis zum nächsten automatischen Upgrade des Betriebssystems reicht. Denken Sie bitte daran, dass Sie mit einer Geldstrafe rechnen müssen, falls Sie gestückelte Volumenlizenzen verwenden und die Staatsanwaltschaft wieder einmal Kundendaten bei den einschlägigen Händlern beschlagnahmt.

Also ich wüsste nicht das es eine Einzelplatz Lizens gibt bei OPP. Aber vielleicht irre ich mich auch. Werden wir gleich mehr wissen.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aragorn92
Ich find Preise von 4,90€ bis 579€.

Ruf doch beim Verkäufer an - der weiß mehr als wir und heise.

Entweder du verfährst nach: wo kein Kläger, da kein Richter, oder steigst auf kostenlose Alternativen um.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben