MS One Drive komplett löschem

-RAMMSTEIN-

Lieutenant
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Hi Leute,

Ich habe hier ein Office PC mit One Drive.
Ich hatte mich mal angemeldet und paar Dateien Synchronisiert.

Jetzt habe ich One Drive komplett deinstalliert, aber wenn ich Arbeitsplatz öffne , stehen die letzten dateien die geöffnet wurden unter "Neuste"..

Dachte ok ich entferne es da,,, aber wenn ich auf suche gehe und nach eine Excel Datei suche , wird mir immer noch inhalten von One Drive angezeigt.

Wie bekomme ich das komplett raus ? wie gesagt One Drive habe ich deinstalliert.

Danke
 
Sind die Dateien noch in OneDrive?
Es gibt im Explorer auch eine Einstellung, dass Dateien von office.com angezeigt werden:
1700140701322.png


Ist die Deaktiviert?
 
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Ich bin bei Office 365, selbst wenn du per GPO die Verwendung v. OD unterbindest und einen Standardspeicherplatz definierst wird dir beim speichern ganz oben immer OD angezeigt:
1700141412150.png


Ich habe bis heute keine Lösung gefunden um dies "auszublenden".

VG
 
Der Code der 35 Zeilen BATCH in ein Code-Fenster im Beitrag haette es auch getan @Basics2310
Und das mit den 5s Ping macht man heute per "timeout". 😉

Nicht jederman mag Archive herunter laden.
 
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