-RAMMSTEIN-
Lieutenant
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- Dez. 2018
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Hi Leute,
Ich habe hier ein Office PC mit One Drive.
Ich hatte mich mal angemeldet und paar Dateien Synchronisiert.
Jetzt habe ich One Drive komplett deinstalliert, aber wenn ich Arbeitsplatz öffne , stehen die letzten dateien die geöffnet wurden unter "Neuste"..
Dachte ok ich entferne es da,,, aber wenn ich auf suche gehe und nach eine Excel Datei suche , wird mir immer noch inhalten von One Drive angezeigt.
Wie bekomme ich das komplett raus ? wie gesagt One Drive habe ich deinstalliert.
Danke
Ich habe hier ein Office PC mit One Drive.
Ich hatte mich mal angemeldet und paar Dateien Synchronisiert.
Jetzt habe ich One Drive komplett deinstalliert, aber wenn ich Arbeitsplatz öffne , stehen die letzten dateien die geöffnet wurden unter "Neuste"..
Dachte ok ich entferne es da,,, aber wenn ich auf suche gehe und nach eine Excel Datei suche , wird mir immer noch inhalten von One Drive angezeigt.
Wie bekomme ich das komplett raus ? wie gesagt One Drive habe ich deinstalliert.
Danke