MS Outlook 2000 - mehrere Posteingänge, Problem!

[SoE]tvzwirner

Lieutenant
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
939
Hi Leutz,

ich habe mir Gestern Office 2000 aufgezogen und habe einige Probleme/Fragen vor allem zu Outlook 2000:

Outlook ist jetzt Standard-EMail-Programm, die Adressen und Mails von Outlook Express wurden problemlos konvertiert, alles super bis hierhin.

Nun aber Folgendes: Wie kann ich es einstellen, dass Outlook die E-Mails von Konto X in ein anderes Verzeichnis schon beim Empfang kopiert/speichert als die Mails von Konto Y? So sind alle Mails automatisch im Posteingang und das ist total unübersichtlich, ich weiss nie an welchen meiner Accounts die Mails eigentlich gingen :(

Ich hab nur die Funktion gefunden, dass ich Mails von bestimmten Absendern direkt in andere Ordner speichern lasse, ich möchte aber gerne von Anfang an, dass ALLE Mails die an tvzwirner@gmx.de im anderen Postfach landen als die, die z.B. an tvzwirner@soe-clanpage.de gehen! Versteht ihr was mein Prob ist?? Ich hoffe... :rolleyes:

Zweite Frage: WO genau gibbet das Service-Pack für Office 2k?

Besten Dank im Voraus!

Gruss,
TVZ
 
Hi,

"Regelassistent" - "neue Nachrichten bestimmter Personen verschieben" - "die über das Konto angeben erhalten wurde" (Konto angeben) - "diese in den Ordner xxx verschieben".
Da gibt´s wohl noch ein paar Zwischenschritte, aber mit ein bischen Ausprobieren sollte es klappen. Vielleicht gibt´s noch ne elegantere Lösung, aber bei mir funktioniert es. Viel Glück!

Rudi
 
Unter Extras\Regelassistent kannst Du unter "neu"\"Regel ohne Vorlage erstellen"\Weiter\"über Konto Kontoname" einstellen, wohin welche Nachricht in Abhängigkeit vom Postfach gehen soll.
 
Zurück
Oben