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Green Mamba
Gast
Hi,
ich versuche gerade einige Aufgaben in Outlook für meine Termin- und Arbeitsplanung einzutragen. Ich erstelle also eine Aufgabe, die einen Fälligkeitstermin hat. Bei dieser kann man anschließend eintragen wann die Erledigung der Aufgabe beginnt. In der Monats- und Tagesansicht wird allerdings nur der Fälligkeitstermin dargestellt, und nicht der Zeitraum in dem ich mit der Aufgabe beschäftigt bin. Wie kann ich den Zeitraum anzeigen lassen?
Ich meine wenn nur der eine Tag gekennzeichnet ist, wie soll man da Resourcen planen?
Viele Grüße,
Green Mamba
ich versuche gerade einige Aufgaben in Outlook für meine Termin- und Arbeitsplanung einzutragen. Ich erstelle also eine Aufgabe, die einen Fälligkeitstermin hat. Bei dieser kann man anschließend eintragen wann die Erledigung der Aufgabe beginnt. In der Monats- und Tagesansicht wird allerdings nur der Fälligkeitstermin dargestellt, und nicht der Zeitraum in dem ich mit der Aufgabe beschäftigt bin. Wie kann ich den Zeitraum anzeigen lassen?
Ich meine wenn nur der eine Tag gekennzeichnet ist, wie soll man da Resourcen planen?
Viele Grüße,
Green Mamba