Shadowlike
Lt. Commander Pro
- Registriert
- Feb. 2011
- Beiträge
- 1.844
Hallo,
ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich will bei meiner Freundin das Outlook einrichten.
Das genutzte Verfahren ist IMAP. Nun habe ich Probleme mit der Einrichtung der T-Online-Adresse.
Folgende Einstellungen sind gesetzt:
Eingangsserver: secureimap.t-online.de (Port: 993)
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de (Port: 456)
Beide mit SSL.
Nach Einrichtung kann Outlook sich nicht am Eingangsserver anmelden.
Die Einstellungen sind exakt dieselben wie bei mir. Bei meiner eigenen T-Online-Adresse funktioniert es.
Habe auch schon innerhalb von Outlook die anderen Einstellungen verglichen.
Bei mir geht es. Bei meiner Freundin nicht. Den "Support" von T-Online zu kontaktieren ist umständlich bis gar nicht möglich, da Daten abgefragt werden, die uns nicht vorliegen, da wir keine Telekomkunde sind.
Hat hier vllt. jmd noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
VG
ich bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende. Ich will bei meiner Freundin das Outlook einrichten.
Das genutzte Verfahren ist IMAP. Nun habe ich Probleme mit der Einrichtung der T-Online-Adresse.
Folgende Einstellungen sind gesetzt:
Eingangsserver: secureimap.t-online.de (Port: 993)
Ausgangsserver: securesmtp.t-online.de (Port: 456)
Beide mit SSL.
Nach Einrichtung kann Outlook sich nicht am Eingangsserver anmelden.
Die Einstellungen sind exakt dieselben wie bei mir. Bei meiner eigenen T-Online-Adresse funktioniert es.
Habe auch schon innerhalb von Outlook die anderen Einstellungen verglichen.
Bei mir geht es. Bei meiner Freundin nicht. Den "Support" von T-Online zu kontaktieren ist umständlich bis gar nicht möglich, da Daten abgefragt werden, die uns nicht vorliegen, da wir keine Telekomkunde sind.
Hat hier vllt. jmd noch eine Idee?
Vielen Dank im Voraus.
VG