MS Outlook: Kontakte speichern

Stoke

Lt. Commander
Hallo, ich weiß leider nicht wie ich meine im MS Outlook gespeicherten Kontakte in eine datei zusammenfassen, und später auch wieder imporiteren kann.

Könnt ihr mir sagen, wie das geht.

Ich hätte auch noch ein weiteres problem. Ich habe, weil es nicht funktioniert hat, alle Outlook-kontakte ins MS Word kopiert, dort hab ich jetzt eine liste, mit lauter Icons meiner kontakte. wenn ich diese öffne, öffnet sich outlook mit dem jeweiligen kontakt, alle infos sind noch vorhanden, doch ich kann es nicht speichern.

gibts eine möglichkeit, meine outlook kontakte aus dem word wieder ins outlook zu bekommen??

vielen dank

gruß Stoke

Datei--->Importieren/Exportieren--->exportieren in eine Datei--->PST oder word oder excel oder sonst was auswählen.
Dann wird alles in der entsprechenden Datei gespeichert. Die .pst kannst nachher outlook einfach als datendatei geben. Kanns ein das du ihm nachher noch den konkreten adressordner geben musst,aber in der outlook.pst ist alles gespeichert.

Hallo
Du kannst in Outlook die Kontakte nicht extra sichern.
Es gibt von Microsoft ein Tool das heisst pfbackup.exe, damit sicherst du die Outlook pst Datei.
Darin sind deine ganzen Kontakte , Nachrichten und Konten enthalten. Einzeln kannst du es meines Wissens nach in Outlook nicht sichern. Das Tool findest du bei Microsoft Office.
Welche Outlookversion benützt du eigentlich ?

MFG Wave

Natürlich geht das:

Datei => Importieren/Exportieren => Exportieren in "Persönliche Ordnerdatei" (PST)
Da wähl dann einfach nur den Ordner "Kontakte" aus und es wird auch nur der Kontakteordner exportiert.
Wählst Du das ganze Postfach aus und sagst "Unterordner einbeziehen", dann wird einfach alles, was in dieser Datendatei gespeichert ist, exportiert.

Genau das hab ich ja geschrieben........:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hiho
ich habs immer so gemacht, bei neuinstallation
bei meinen outlook 2000 immer nur alles makieren
dann einfach in einen ordner geschoben, gezogen (andere partition)
danach format c - pc neu installiert und dann einfach aus diesem ordner wieder
in kontakte gezogen
hat bis jetzt immer gefunzzt, wie gesagt oficce 2000
mach auch immer backup von mail und kontakte, telfonlisten auf dieser art

cio und probiers mal

Hi,

ich nutze das aktuelle Office 2003.
Vielen Dank.
Der letzte tip war dann der entscheidende, ich habe jeden kontakt einzeln aus dem Word in den Win_explorer geladen und wieder im outlook eingefügt, so hats dann funtknioiert, vielen dank

gruß Stoke

Zurück
Oben