Hi, ich habe mir MS Office 365 geholt, wo auch MS Outlook dabei ist. Ich hatte MS Outlook vor circa 15 Jahren (?) auf Windows XP. Damals war das so, dass Outlook die Emails von meinem Email Account (yahoo oder so) runtergeladen hat. So erinnere ich mich jedenfalls daran (ist lange her). Das hat das Account zwar entlastet (größenmäßig), ist aber für den jederzeitigen Zugriff von überall nicht so gut.
Heute gibt es wie Ihr wisst praktisch keine Speicherbegrenzungen bei Online-Email Accounts mehr. Außerdem ist Zugriff auf alle Emails vom Smartphone extrem praktisch. Andererseits ist die Oberfläche von MS Outlook viel besser als von MS Mail.
Frage also: Kann ich MS Outlook "bedenkenlos" installieren, ohne dass alles runtergeladen wird und ich auf dem Handy nichts mehr sehe?
Danke!!
Heute gibt es wie Ihr wisst praktisch keine Speicherbegrenzungen bei Online-Email Accounts mehr. Außerdem ist Zugriff auf alle Emails vom Smartphone extrem praktisch. Andererseits ist die Oberfläche von MS Outlook viel besser als von MS Mail.
Frage also: Kann ich MS Outlook "bedenkenlos" installieren, ohne dass alles runtergeladen wird und ich auf dem Handy nichts mehr sehe?
Danke!!