MS-Sidewinder Force Feedback 2 Software

Muhviehstar

Lieutenant
Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 Software???

Hallo,
gibt es eigentlich irgendwelche Software für diesen Joystick unter Windows XP, damit man z. B. das Force Feedback testen kann oder den Joystick einstellen kann?

Ja gibt es !!!

Nimm doch einfach die, die mitgeliefert ist, fuktioniert bei mir wunderbar !. Ansonsten wird es wohl nichts mehr geben, da MS die Reihe eingestellt hat !

Gruß
Christian

START -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> Spieleoptionen

Dort kannst du deinen Joystick auswählen, ihn kalibrieren und auf seine Funktionen testen. Inklusive einiger Forcefeedback-Demos.

@Bombwurzel: Ich hab XP, da find ich keine FF-Demos.
Die Software hab ich nicht (billig bei ebay erstanden, da kann man sich nicht beschweren).

Ich habe die mitgelieferte Software installiert und die Installationsanweisungen
befolgt.
Bei der Aufforderung, das USB-Kabel des FF2 anzuschließen, kommt immer eine Fehlermeldung und der Sindewinder wird nicht erkannt.
Habe mein Rechner neu aufgerüstet(ASUS A7N8X Deluxe2.0) welcher USB2.0 unterstützt.
Vorher hatte ich ein Mainboard mit einfacher USB Unterstützung gehabt.
Bei beiden Systemen habe ich Winxp drauf und beim alten Board hatte alles wunderbar geklappt!
Ich will nicht den XP eigenen Treiber!
Kann es da irgendein USB Problem bei meinem neuen Board gegeben haben?
Wie kann ich das überprüfen?

Gruß Sky

Ich hab gerad mal im Netz gesucht, aber ich finde keine Software für XP. Kann mir wer helfen?

Zurück
Oben