Hallo,
Habe: Win 7 Enterprise, SP1 und alle Updates.
MS SQL 2008 R2 Express wurde unter einem Benutzer (X, als Admin) installiert.
Danach wurde dieser Benutzer gelöscht. Passwort unbekannt.
Nun hatte ich Probleme mit MS SQL Manager sich an der DB anzumelden.
Nix ging: Windows Anmeldung, SA, SO etc.
Nach etlichen Versuchen das verlorene/verschollene Passwort zu entzaubern,
oder an die DB ranzukommen - laut MSDN, habe ich ebenfalls laut MSDN Anweisung MS SQL 2008 R2 Express vom PC entfernt.
Nun kann ich es nicht mehr installieren. Es beendet sich von selbst nach dem ersten Punkt der Installation (Setup - Unterstützungsdateien) ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was.
Auch die "MS SQL 2008 R2 - Systemkonfigurationsprüfung" macht nur "ich mach mal was" und ist dann halt mal weg.
Keine Fehlermeldungen, gar nix.
Alle HDD Pfade etc wurden entfernt, Registry mit CCleaner bereinigt.
Bitte um Hilfe, da ich sonst den kompletten PC Neuaufsetzen muss (mit aller SW - ca. 4-5 Tage)
Danke.
Habe: Win 7 Enterprise, SP1 und alle Updates.
MS SQL 2008 R2 Express wurde unter einem Benutzer (X, als Admin) installiert.
Danach wurde dieser Benutzer gelöscht. Passwort unbekannt.
Nun hatte ich Probleme mit MS SQL Manager sich an der DB anzumelden.
Nix ging: Windows Anmeldung, SA, SO etc.
Nach etlichen Versuchen das verlorene/verschollene Passwort zu entzaubern,
oder an die DB ranzukommen - laut MSDN, habe ich ebenfalls laut MSDN Anweisung MS SQL 2008 R2 Express vom PC entfernt.
Nun kann ich es nicht mehr installieren. Es beendet sich von selbst nach dem ersten Punkt der Installation (Setup - Unterstützungsdateien) ohne jegliche Fehlermeldung oder sonst was.
Auch die "MS SQL 2008 R2 - Systemkonfigurationsprüfung" macht nur "ich mach mal was" und ist dann halt mal weg.
Keine Fehlermeldungen, gar nix.
Alle HDD Pfade etc wurden entfernt, Registry mit CCleaner bereinigt.
Bitte um Hilfe, da ich sonst den kompletten PC Neuaufsetzen muss (mit aller SW - ca. 4-5 Tage)
Danke.