MS Store - Windows 10 Designs

Weezel

Lieutenant
Hallo, hab mir gerade mal wieder ein neues W10 Design ausm Store geladen - mal was Weihnachtliches :P

Nun is mir aufgefallen das es dort schon ewig nix neues mehr gab - zumindest bei mir.
Hab dann im Netz gesehen das im September ein Design kam "Ocean Plastic Mouse". Mal die ganze Liste angeschaut im Store aber das war nicht drin. Über die Store Suche wurde es dann gefunden und dann hab ich dort über die Vorschläge gesehen das es etliche neue gibt, nur werden die mir im Store bei "Windows-Designs" nicht angezeigt...Nur wenn ich den Namen weiß und danach suche.
Ist das bei euch auch so oder hat mein Store nen Schaden?

Ist mir auch schon mal aufgefallen und konnte was ich suchte auch nur noch über die Suche finden.
Mach dir keinen Kopf, ist nichts kaputt.

Ok, danke, dann kann ich aufhören nach dem Fehler zu suchen :-)

Danke für deine schnelle Antwort

• Gefällt mir
Reaktionen: Nickel
Der MS-Store ist sowieso der schlimmste/schlechteste, den es gibt. Da muss man sich nicht wundern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: SSD960
Und schon seit Jahren. Haben die jemals bei Google oder Apple geschaut? Wohl nicht....

Ich nutze Microsoft Store nicht, da kann mir ja auch egal sein. Kostenlose Wallpaper gibt es haufenweise im Netz und Design kann man sowieso nur Farbe einstellen (Skins gibt es ja seit Windows 7 nicht mehr, Windows XP konnte damals). Oder Wallpaper selber machen. :)

Ja, eigentlich schade das die ihren App-Store nicht wirklich pflegen

Pflegen? Ich denke mal die sollten generell mal ein paar Leute einstellen, die davon Ahnung haben, wie man so ein Shop vernünftig aufbaut und präsentiert.

Ja, Pflegen war vielleicht ein bisschen das falsche Wort. :-)

• Gefällt mir
Reaktionen: Tramizu
Zurück
Oben