MrBrightside
Newbie
Ich habe vor ein paar Wochen ein noch relativ neues Surface Laptop geschenkt bekommen. War zwar gebraucht aber es wäre noch Garantie drauf. Der Vorbesitzer hat die Festplatte mal aufgerüstet (von 256 auf 1 Tb) und somit wohl die Gumminoppen (siehe Fotos - ich weiß nicht ob das der richtige Begriff dafür ist?) abgenutzt. Habe mittlerweile 1 komplett verloren und das andere beschädigt (wahrscheinlich vom Schlitz-Schraubenzieher) gefunden.
Grundsätzlich ist das ja kein großes Problem aber hätte schon gerne adäquaten Ersatz. Glaubt ihr der Hersteller würde auf Kulanz/Garantie da was zuschicken bzw. Wo bekomme ich da Ersatz?
Habe mal im hiesigen Computer Laden nach gefragt aber die meinten nur, dass es das nicht zu bestellen gibt und hatten anscheinend keine Lust danach zu suchen.
Grundsätzlich ist das ja kein großes Problem aber hätte schon gerne adäquaten Ersatz. Glaubt ihr der Hersteller würde auf Kulanz/Garantie da was zuschicken bzw. Wo bekomme ich da Ersatz?
Habe mal im hiesigen Computer Laden nach gefragt aber die meinten nur, dass es das nicht zu bestellen gibt und hatten anscheinend keine Lust danach zu suchen.