Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will nicht mehr MS Teams nutzen. Auch nicht kostenlos.
Meine Daten sollen alle gelöscht werden. Mache ich mich dadurch strafbar wenn ich auf meinem PC alle Daten lösche?
Gilt da nicht eine Aufbewahrungszeit von 10 Jahren? Ich meine, ich hätte mal sowas gelesen.
Wer weiss mehr?
MS Teams muss 10 Jahre aufbewahrt werden? Sicher nicht.
Solche Fristen gibt es für gewisse Arten von Daten bzw. Dokumenten, aber mit Teams hat das nicht im geringsten zu tun. Hau weg die Scheiße und gut.
Da musst du weiter ausholen, wenn du Daten hast welche 10 Jahre aufbewahrt werden müssen solltest du diese natürlich nicht löschen. Aber warum sollte dich jemand dazu zwingen diese Daten bei Microsoft aufzubewahren??? Die Kannst du natürlich auch überall anders ablegen.
Edit: Falls du hier irgendwelche "Chats" mit Kunden sichern willst, bei uns in der Firma werden diese automatisiert als E-Mail archiviert.
Die Frage ist falsch gestellt, ob du Teams behälst oder nicht wird dir keiner vorschreiben, die dort gespeicherten Daten sind allerdings eine andere Hausnummer. Wenn du verpflichtet bist, diese aufzubewahren, wirst du sie anderweitig sichern müssen, ohne weitere Infos werden wir da aber wenig Aussagen machen können. Zumal am Teams auch ein Sharepoint hängt, also im Prinzip könntest du dort alles haben, so gut sind unsere Glaskugeln nicht.