xardas6969
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2016
- Beiträge
- 52
Wir haben aktuell auf 2 Rechnern Probleme mit Microsoft Teams. Sobald man versucht einen Call zu starten, stürzt Teams ab und muss via Taskmanager abgeschossen werden. Die beiden Rechner sind vom OS (Win11 Pro) und der Hardware mit allen anderen im Haus identisch. Stand der Updates ist ebenfalls identisch.
Bereits alles versucht was der MS Support vorgeschlagen hat. Cache gelöscht, App repariert, Teams zurückgesetzt, Teams neu installiert (inklusive vor der Neuistallation alle Teams Regeinträge entfernt) und sogar das gesamte Userprofil neu erstellt. Hat alles nichts gebracht. Teams Classic läuft komischerweise sauber, aber wird ja eingestellt.
Habt ihr noch eine Idee was man tun kann, bevor einen Factory Reset des gesamten Rechners anstoße?
Bereits alles versucht was der MS Support vorgeschlagen hat. Cache gelöscht, App repariert, Teams zurückgesetzt, Teams neu installiert (inklusive vor der Neuistallation alle Teams Regeinträge entfernt) und sogar das gesamte Userprofil neu erstellt. Hat alles nichts gebracht. Teams Classic läuft komischerweise sauber, aber wird ja eingestellt.
Habt ihr noch eine Idee was man tun kann, bevor einen Factory Reset des gesamten Rechners anstoße?