MS Update KB963707 schlägt fehl

Oli-nux

Lieutenant
Ich versuch jetzt schon seit Tagen ein verf***tes MS-Update (KB963707) zu installieren.:o
Es kommt aber immer die Meldung:
Update für .NET Framework 3.5 Service Pack 1 für .NET Framework Assistant 1.0 x86 (KB963707)
An was liegt das?:freak:

Habe alle Windows-Updates (XP) drauf, die er mir angezeigt hat.
Das KB963707 war jetzt im Juni das letzte was er mir angezeigt hat.

Ja, übers Windows-Update.
Hmm, heruntergeladen hat er es wohl, nur installieren tut er es nicht.:(

Er zeigt mir immer an, dass das "Paket" schon heruntergeladen wurde - nur wohin?:rolleyes:

Edit:
Die Frage ist auch, ob ich den Sch**ss eigentlich brauche oder nicht?!:rolleyes:

Edit2:
Will ich das manuell installieren kommt ein Hinweis, dass kein Produkt davon installiert sei.:freak:
Ich hab aber .NET Framework 3.5 SP1 installiert.

Manuell hab ich eigentlich auch nichts installiert, außer vll. damals das .NET Framework 3.5.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der DL-Seite steht ja, dass das ein Update für Firefox ist. Hast du den? Wenn nicht, brauchst du's auch nicht.

Ja, ich nutze aber noch FF 2.x und nicht den 3.x!

Testweise könntest du ja auch mal das .Net Framework denistallieren und neu laden. Evtl. gehts dann.

Also wenn ich die Datei manuell ausführe dann kommt genau diese Meldung
Auf dem Computer ist keines der von diesem Softwareupdate betroffenen Produkte installiert. Klicken Sie auf "Abbrechen", um Setup zu beenden.
Hmm, wenn ich eine schnellere DSL-Leitung hätte und wüsste, dass es danach geht, dann könnt ich das ja mal deinstallieren.....

Danke, habe mir das Tool heruntergeladen, installiert und ausgeführt.
Brachte aber - wie zu erwarten war - keine Besserung!

Edit:
Hab jetzt sogar auf FF 3.0.10 upgedatet.:rolleyes:
Brachte aber auch nichts!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben