Minute|Man
Commander
- Registriert
- Juli 2007
- Beiträge
- 2.392
Hi,
ich habe mir im Dezember den "Wireless Laser Desktop 7000" gekauft und anchdem ich Probleme mit der Maus hatte, wurde das Gerät von Micosoft anstands- und kostenlos ausgetauscht.
Die 90-Tage Supportfrist ist jetzt aber schon abgelaufen...
Wenn ich die Maus jetzt i.d. Aufladestation stelle, blinkt sie zunächste gewohnt grün, dann plötzlich aber rot.
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku also auch nicht mehr gelden wird.
Hat vllt jemand 'ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß
::::::::::::::::::::::::::::
Nachtrag: Das Problem tritt immer noch auf *pfui* - keiner 'ne Idee? M$-Support weis auch nix.
ich habe mir im Dezember den "Wireless Laser Desktop 7000" gekauft und anchdem ich Probleme mit der Maus hatte, wurde das Gerät von Micosoft anstands- und kostenlos ausgetauscht.
Die 90-Tage Supportfrist ist jetzt aber schon abgelaufen...
Wenn ich die Maus jetzt i.d. Aufladestation stelle, blinkt sie zunächste gewohnt grün, dann plötzlich aber rot.
Ich gehe mal davon aus, dass der Akku also auch nicht mehr gelden wird.
Hat vllt jemand 'ne Idee, woran das liegen kann?
Gruß
::::::::::::::::::::::::::::
Nachtrag: Das Problem tritt immer noch auf *pfui* - keiner 'ne Idee? M$-Support weis auch nix.
Zuletzt bearbeitet: