mSATA Befestigungsschraube MSI GE60-i560M287FD

Demoh

Newbie
Hallo zusammen,

habe heute mein neues MSI GE60-i560M287FD Notebook bekommen und wollte direkt eine SSD einbauen. Leider habe ich festgestellt das für die Befestigung am mSATA Anschluss keine Schraube dabei ist. Ich habe dann testweise eine der Befestigungsschrauben der Aussenklappe benutzen wollen, habe aber festgestellt das sie nicht passt, da sie zu dick ist.
Kennt jemand die Bezeichnung der passenden Schraube?

Vielen Dank

Schönen Gruß
Demoh

hat dein WLAN Adapter 2 Schrauben, kannst ja erst mal 1 davon für deine mSATA SSD nehmen, das müsste passen, wie die Schrauben heissen weiss ich auch nicht, vllt M4x2 oder so :D

Danke, der WLAN Adapter hat leider nur eine Schraube. Die Befestigungsschrauben der Klappe müssten auch M2x4 sein, die passen aber leider definitiv nicht.

guck mal, ob die Schraube von deinem WLAN-Adapter zu deinem mSATA passt, wenn ja, nimmst als Vorlage zu Conrad /baumarkt oder so

Ich würde mich an Deiner Stelle mal an den Support von MSI wenden.
Haben mir vor Jahren auch mal (kostenlos) bei einer Grafikkarte geholfen, bei der die Adapter für den VIVO Eingang fehlten.
Solche Schrauben sollten die eigentlich auch so verschicken können.

Bei meinem Acer habe ich die Schrauben ausm Akkufach einfach raus genommen, da bei derm Mushkin SSD keine bei lagen. 3/5 Schraucben sollten das Plastik beim Fach auch zusammen halten ;)

Hallo,

ich hab mir ein MSI GR60-i5M287FD gekauft. Welche SSD festplatte soll ich dazu nehmen? 1,8 crucial oder 2,5? welche passt im slot?

Gruß

guck mal nach, was for ne Festplatte du jetzt drin hast, oder willst du auch ne mSATA SSD?

Zurück
Oben