Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau mal unter windowsstartup.com , dort sind so ziemlich alle Einträge die es unter Windows im Autostart geben kann gespeichert und erklärt für was sie gut sind.
Hier mal ein paar Beispiele für deine Files:
1.
regsvr32.exe ctasio.dll = ASIO (Audio Stream In/Out) drivers for the SoundBlaster Audigy 2 series soundcards - for recording and home project studios. Required if you use this functionality
2.
updreg.exe = Reminder to register Creative Labs SoundBlaster Live! cards
3.
sbdrvdet.exe = detects the creative sound card driver version currently installed in case information is necessary when updating drivers online
Ich würde die Autostarteinträge aber nicht über msconfig deaktivieren, weil sonst bei jedem Systemstart msconfig geladen wird, was auch wieder Rechenzeit benötigt:
Einträge im Autostart Verzeichnis des Startmenüs deaktivierst du in dem du die Verknüpfungen in den Papierkorb verschiebst. So kannst du sie ganz einfach wiederherstellen.
Einträge in der Registry findest du im regedit unter HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run. Du deaktivierst sie in dem du einen Strichpunkt ( ; ) vor die Pfadangabe setzt.
Ich würde die Autostarteinträge aber nicht über msconfig deaktivieren, weil sonst bei jedem Systemstart msconfig geladen wird, was auch wieder Rechenzeit benötigt:
was meinst du mit "bei jedem Systemstart msconfig geladen wird" ? Das kleine Dialog-Fenster beim Start ? Da gibts ne Checkbox zum deaktivieren, klaut also auch keine Rechenzeit!
Ich würde es trotzdem über msconfig machen, da Autostart-Einträge in der Registry nicht nur an dem von dir angegebenen Ort auftauchen, sondern schön verteilt sind (z.B. auch unter Current User). Das alles manuell abzugrasen, ist ganz schön Aufwand.
Die Checkbox kenn ich schon, bloß bei mir funktioniert die nicht, d.h. die Meldung kommt bei jedem Systemstart egal ob ich einen Haken setzte oder nicht, dachte mir halt des ist wieder ein typischer Windows-Bug.
Aber es stimmt schon, man muss ziemlich viel durchsuchen (Ich glaub es gibt 5 Möglichkeiten allein in der Registry) bis man wirklich alle Autostarts gefunden hat. Mit msconfig ist es auf jeden Fall schneller und komfortabler diese zu finden.