Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Msconfig(welche Dienste und Systemstartprogramme kann ich ausschalten?)
Hallo.
Meine Auslagerungsdatei ist sehr hoch und um etwas dagegen zu tun wollte ich Dienste und Programme die beim Systemstart aktiviert werden usw. in msconfig beenden, wusste aber nicht welche ich ohne Probleme beenden kann.
Habe Windows Xp
Bitte um Hilfe
Mfg Rasifor
Du kannst gefahrlos alle Programme bei Systemstart deaktivieren. wenn du trotzdem irgendwelche Programm hier benötigen solltest, kannst du diese dann später immer noch wieder aktivieren.Unter Dienste kannst du das Häkchen vor : alle Microsoft Dienste ausblenden setzen. Dann werden dir nur die Dienste von Drittanbietern angezeigt. Hier kannst du auch ausmisten, du solltest aber darauf achten, nicht die vom Antvirenprogramm gestarteten Prozesse zu deaktivieren. Was dann letztendlich die MS-Dienste selbst anbetrifft, hängt es von deiner Rechnerkonfiguration ab, was nötig ist und was nicht. Z.B. von der Frage, ob du im Netzwerk arbeitest oder nicht. Siehe dazu z.B. hier :