MSI 128MB MS-8956 RX9800Pro Plus-TD128

Bo_

Ensign
hallo,

ich habe die o.g. karte bei Norsk IT bestellt. in deren produktbeschreibung wird der speicherzugriff mit 5 ns angegeben. kann das sein? auf der msi hp steht 2.8 ns und bei anderen hänflern auch. auf meinen nachfrage hin, haben sie auf ihre produktbeschreibung auf der HP verwiesen.

was meint ihr, sollte ich von meiner bestellung zurücktreten? das geld habe ich noch nich angewiesen. oder ist das nur ein fehler auf der HP?

bin echt jetzt irritiert. brauche mal euren rat.

thx Bo

wäre nett wenn du mal den link geben würdest. Aber ich würde an deiner stelle zurück ziehen und lieber bei Mindfactory bestellen Norskit hat nicht so einen guten Ruf.

Sie wird anscheinend ok sein und das mit den 5 ns wird wohl eine Fehler sein aber trotzdem würde ich zurück ziehe da es bei Norskit lange lieferzeiten und schlechten Support gibt.

also das mit den 5ms kann nicht sein,aber der Tip von mir! Nicht Norskit !! Vor allem nicht per Vorkasse die senden öfters nicht /bzw. es dauernd Wochen ( Monate :rolleyes: ).

Geh zu nem anderen Shop...hab grad rumgeguckt geh zu ebug.de oder mindfactory.de die sind nur 5 Euro teurer und Du kriegst die Karte 100pro und guter Service!

Leider kann ich Dir nicht viel mehr sagen wir haben hier nur die Saphire 9800 Pro und die ist klasse...also ich würd Dir ja zu der raten :) Aber egal was net Norskit!

huhu lana19, es sollte ja am anfang auch eine saphire 9800 pro werden, aber die kriegst du nur noch mit dem 128 bit speicher :(. und norsk it ist nur ein billigableger von e-bug.

was nun?

nebenbei angemert: es kann kein 5ns speicher sein, 1. gibts den ned auf der karte und 2. geht der theoretisch ned mal, geschweigeden mit vmod *g*

fg

auf den Herstellerseiten schauen,ob es tatsächlich 5ns sind :) Kann normal nets ein^^

Ansonsten auf ne andere Karte abschwenken...gibt ja genug 9800 Pro und alle fast selbe Leistung.Naja das mit Norskit musst Du wissen...ich hatte schon 2mal Probleme mit ebug net...

http://www.msi-computer.de/produkte/graf_idx_view.php?Prod_id=366

http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0014219?pid=geizhals

bestellen und glücklich sein...es gibt sie nur in 2,8ns-> Problem gelöst! Achja Mindfactory ist billiger als norskit! nebenbei ;-)

jup ihr habt ja recht mit norsk it. habe jetzt auch irgend wie ein ungutes gefühl mit denen. ich habe meine bestellung gestern online aufgeben -> vorkasse. habe allerdings noch nicht gezahlt. kann ich jetzt einfach so per mail von meiner bestellung zurücktreten?

und nun noch ne frage, die msi 9800 pro plus-td128 ist doch gut, oder? die hat wenigstens noch 256 bit und den r360 chipsatz. wobei mir die 256 bit wichtiger sind. was sagt ihr.

@ lana19: stimmt midfactory is ja wirklich billiger, aber erst seit heute ;)

gruss Bo

jaja, habe gestern eine mail an norsk it geschrieben und von meinem 14-tägigen rücktrittsrecht gebrauch gemacht.

werde, sobald ich per mail die bestätigung von denen bekommen, bei mindfactory zuchlagen :).

Bo

Da brauchste nicht zu warten, die senden eh erst die ware ab wenn sie die kohle haben.

Ach ja und es gibt doch noch karten von sapphire mit 256bit speicherbus und zwar sind das die retail karten ( <--- das versteh wer will) eigentlich unterscheiden sich retail und bulk nur im umfang des zubehörs und der verpackung aber laut probyte nicht :D

RX9800 Pro-Plus hab ich mir heute bestellt. Ja, sie hat den R360 (also XT) Chip.
Würd ich dir auch empfehlen (statt der Sapphire)

Zurück
Oben